Hetman Software-Partnerprogramm

Nehmen Sie am Hetman Software-Partnerprogramm teil und erzielen Sie ein stetiges Einkommen aus dem Verkauf von Programmen.

Hetman Software-Partnerprogramm

Das Unternehmen baut sein Distributornetz aktiv auf. Hetman Software lädt jedes Unternehmen zur Zusammenarbeit ein, unabhängig von seiner Größe. Wir arbeiten aktiv mit Unternehmen zusammen, die SEO-Dienstleistungen anbieten, mit Medien und mit Autoren von Software-Blogs.

Information für Partner

Viele Menschen stehen vor dem Problem, wichtige Informationen zu verlieren. Sie führen jeden Monat Hunderttausende von Anrufen in Suchdiensten durch und können Ihnen Mehreinnahme bei der Softwareverteilung auf Ihre Websites einbringen.

Hetman Software ist ein anerkanntes Unternehmen mit einigen tausend registrierten Kunden. Unsere Produkte werden in vielen Haushalten und Büros tagtäglich verwendet. Dies ist Ihre Gelegenheit sich einem der erfolgreichsten Anbieter von Lösungen zu Datenverarbeitungen anzuschließen. Wir bieten Ihnen Provision zu jedem durch Ihr Zutun getätigten Einkauf. Wir leisten Unterstützung nach dem Verkauf und bieten Kundenservice für alle Nutzer.

Besitzer von Online-Shops, Blogs, aktive Nutzer sozialer Netzwerke bieten wir an, sich im Programm für Affiliaten zu registrieren. Hetman Software bietet unterschiedliche Partnerschaften für Unternehmen und Privatpersonen und bietet 30 % Provision auf alle von Ihnen generierten Verkäufe. Mailen Sie uns, um die Details zu besprechen oder registrieren Sie sich hier.

Unsere Vorteile:

  • Gute Produktion in einer erfolgreichen Branche;
  • Hohes Affiliate-Einkommen (von 30%);
  • Automatisches Programm für Affiliate;
  • Ausfertigung von verschiedenen Buchhaltungsunterlagen;
  • Große Auswahl an Werbematerialien;
  • Wir entwickeln Software für den Vertrieb mit Ihrer Partner-ID, damit Sie auf jeden Fall für jeden Verkauf bezahlt werden.

Sie vertrauen uns

Get a discount or gift!

Hetman Software Affiliate Program

Join Hetman Software Affiliate Program and enjoy a new revenue stream from selling some of the best data recovery tools on the market.

Hetman Software Affiliate Program

Our company is actively looking for partners and distributors, and we invite everyone to join. It doesn’t matter if your company is large or small, you are always welcome to participate in our affiliate program. Our current partners include SEO providers, mass media, bloggers and software download sites.

For Partners

Hetman Software is an established company with thousands of registered customers. Our products are used in many homes and offices every day, and this is your opportunity to join one of the most successful providers of data recovery solutions. We are offering commissions from every sale generated by your lead, and provide after-sale support and customer service to all users.

Hetman Software is an established company with several thousand registered customers. Our products are used in many homes and offices every day. This is your opportunity to join one of the most successful providers of data recovery solutions. We are offering commissions from every sale generated by your lead. We provide after-sale support and customer service to all users.

Are you a blogger, an online store owner, or an active user of social networks? Register in our Affiliate Program, and start earning right away! Hetman Software offers various partnership levels for companies and individuals, and provides a 30% commission on all sales you generate. For more information please drop us an email.

Our benefits:

  • Great products occupying a popular niche;
  • Large 30% commissions;
  • Automated payments with our affiliate program;
  • Paper-based accounting documents available;
  • Readily available promotional materials;
  • We build software for your distribution embedding your partner ID to ensure you get paid in every case.

They trust us