Erhalten Sie Rabatt oder Geschenk!

Programm zur Wiederherstellung gelöschter Fotos im Jahr 2020

Suchen Sie nach einem Programm, um gelöschte Fotos wiederherzustellen? Hat eine korrupte Speicherkarte das letzte Foto-Shooting unzugänglich gemacht? Haben Sie eine Speicherkarte voller Bilder formatiert und wollen diese zurückholen oder haben Sie nur ein Fotoalbum von Ihrer Festplatte gelöscht? Suchen Sie nicht weiter!

Hetman Photo Recovery™ 4.9

Hetman Photo Recovery stellt Digitalfotos von allen Speichermedien wieder her. Fotos von Festplatten, USB-Laufwerken, formatierten, korrupten und unzugänglichen Speicherkarten wiederherstellen – Hetman Photo Recovery kann dies und noch viel mehr. Das Programm kann sogar Fotos direkt vom Smartphone, Tablet und vielen Digitalkameras wiederherstellen. Schließen Sie einfach Ihr Gerät per USB-Kabel an den Computer an und starten Sie Hetman Photo Recovery.

Die Nutzung von Hetman Photo Recovery ist kinderleicht. Sie werden von einem Assistenten Schritt für Schritt durch den gesamten Wiederherstellungsvorgang begleitet, von der Auswahl des Gerätes mit Ihren Fotodateien bis zur Wiederherstellung und anschließenden Speicherung auf ein anderes Laufwerk. Testen Sie Hetman Photo Recovery kostenlos!

Fehlende Fotos wiederherstellen

Hetman Photo Recovery von Hetman Software ist ein hochspezialisiertes Programm zur Wiederherstellung von fehlenden Digitalfotos. Die Software unterstützt eine große Anzahl an Bildformaten inklusive RAW-Dateien und kann Fotos von vielen Speichermedien erfolgreich wiederherstellen.

Versehentlich gelöschte Fotos

Versehentlich gelöschte Fotos

Bei einigen Kameras sind versehentliche Fotolöschungen schnell möglich. Andere Kameras löschen gleich alle Fotos, die in den letzten Stunden entstanden sind. Bestimmte Smartphone-Modelle sind dafür sehr bekannt. Hetman Photo Recovery kann Fotos, die versehentlich von Digitalkameras, Tablets, Smartphones, Speicherkarten, Computer oder Laptops verschwunden sind, erfolgreich wiederherstellen.

Leere, korrupte oder unzugängliche Speicherkarten

Leere, korrupte oder unzugängliche Speicherkarten

Stellt Informationen von leeren, formatierten oder korrupten (unzugänglichen) Speicherkarten wieder her, wie z. B. von SD, microSD, Compact Flash, SONY-Memory Stick und anderen Kartentypen. Hetman Photo Recovery kann Bilder von USB-Speichern wiederherstellen und arbeitet sogar mit bestimmten Geräten wie Kameras oder Smartphones bei direktem Anschluss per USB an den Computer.

Geleerter Papierkorb

Geleerter Papierkorb

Stellt aus dem Papierkorb oder per Kombination Umschalt + Entf gelöschte Fotos binnen Minuten wieder her. Windows löscht Informationen nicht permanent, wenn eine Datei gelöscht wird. Stattdessen ist lediglich der Dateisystemeintrag als „gelöscht“ markiert. Hetman Photo Recovery kann diese Einträge schnell finden, erkennen und gelöschte Bilder wiederherstellen.

Systemausfälle und Virusattacken

Systemausfälle und Virusattacken

Stellt Fotos nach Virusattacken, System- und Stromausfällen wieder her. Wenn ein Dateisystem beschädigt oder korrupt ist, kann Windows das Laufwerk, die Speicherkarte oder den USB-Speicher möglicherweise nicht mehr lesen. In diesem Fall kann Hetman Photo Recovery das Gerät erfolgreich durchsuchen und Bilder sogar dann wiederherstellen, wenn das Dateisystem schwer beschädigt ist oder komplett fehlt.

Funktionen von Hetman Photo Recovery

Hetman Photo Recovery setzt einen hochkomplexen Mechanismus ein, der die Wiederherstellung von Digitalfotos sicher, leicht und zuverlässig macht. Hetman Photo Recovery hat eine höhere Erfolgsquote als die meisten anderen Produkte.

Wiederherstellbare Digitalfotos

Hetman Photo Recovery kann Bilder in allen gängigen Bildformaten wiederherstellen. Diese beinhalten Raster- und Vektor-Bilder in JPEG, PSD, TIFF, PNG, BMP, GIF und viele andere. Die Liste der unterstützten Formate wächst immer weiter. Hetman Photo Recovery unterstützt die Wiederherstellung von RAF-Dateien („Digitalnegative“) von Canon, Nikon, Pentax, SONY, Olympus, Panasonic und anderen Kameras. Das Programm erkennt CR2, CRW, RAW, TIFF, TIF, NEF, PEF, X3F und viele andere RAW- Formate.

*.JPEG
*.PSD
*.TIFF
*.PNG
*.CR2
*.CRW
*.RAW
*.NEF
*.PEF
more...
Wiederherstellbare Digitalfotos

Unterstützte Geräte und Speichermedien

Speicherkarten

Die Software kann Fotos von allen Speicherkarten in gängigen, elektronischen Geräten wie Digitalkameras, Smartphones, Tablets, etc. wiederherstellen. Wir haben die Software in einigen Speicherkarten wie SD, microSD, SDHC, Compact Flash, Memory Stick und vielen mehr getestet.

Festplatten

Hetman Photo Recovery unterstützt alle Festplatten von Desktopcomputern, Laptops und externen Festplatten unabhängig von der Marke und vom Modell. Die Bilder können von fehlerfreien, formatierten und korrupten Laufwerken erfolgreich wiederhergestellt werden.

USB-Speicher

Hetman Photo Recovery unterstützt USB-Speicher aller Art und alle Modelle, inklusive A-Data, Corsair, Goodram, HP, Kingston, LaCie, PhotoFast, PNY, SanDisk, Silicon Power, TDK, Team, Toshiba, Transcend, Verbatim usw.

HDD-, SSD- und
SSHD-Laufwerke
Tragbare
USB-Laufwerke
USB
Flash-Laufwerke
Verschiedene
Speicherkarten
Speicher
verschiedener Geräte
Festplatten der
virtuellen Maschine

Digitalkameras

Hetman Photo Recovery kann Bilder aus internen Speichern von Digitalkameras wiederherstellen. Um Bilder wiederherzustellen, schließen Sie Ihre Kamera per USB-Kabel an Ihren PC an und vergewissern Sie sich, dass ein Laufwerksname erscheint. Sie können Hetman Photo Recovery nutzen, um Fotos von diesem neuen Laufwerk wiederherzustellen.

Wir haben verschiedene Kameramodelle getestet, darunter Canon, Casio, Ergo, Fujifilm, HP, Kodak, Logitech, Leica, Nikon, Olympus, Panasonic, Pentax, Praktica, Premier, Samsung, Sony, Toshiba, UFO und andere Hersteller.

Drei einfache Schritte zur Fotowiederherstellung

Hetman Photo Recovery ist einfach in der Nutzung. Ausgestattet mit einem Schritt-für-Schritt-Assistenten werden Sie durch das Programm und den gesamten Wiederherstellungsvorgang begleitet. Sie müssen für Hetman Photo Recovery kein Profi-Fotograf oder IT-Experte sein. Ein umfassendes Handbuch ist verfügbar, das praktisch erklärt, wie man drei Mal die Schaltfläche „Weiter“ klickt (erläutert aber auch die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen, wie z. B. die Nutzung eines anderen Laufwerks oder einer anderen Speicherkarte zur Speicherung der wiederherzustellenden Fotos).

Voransicht vor der Wiederherstellung

Hetman Photo Recovery wird mit einem integrierten Fotoanzeiger geliefert, der eine Voransicht der gelöschten Fotos in voller Größe anzeigt. Wiederherstellbare Dateien werden als Thumbnails angezeigt, damit Sie einfach die Fotoauswahl treffen können. Hetman Photo Recovery ist jeweils in der kostenfreien und kostenpflichtigen Produktversion enthalten.

Voransicht vor der Wiederherstellung

Datensicherheit

Datensicherheit ist oberste Priorität bei Hetman Photo Recovery und die Software arbeitet ausschließlich im schreibgeschützten Modus, damit Fotos wiederherstellbar bleiben. Brauchen Sie absolute Sicherheit, können Sie ein virtuelles Laufwerksabbild erstellen und Informationen von diesem virtuellen Abbild anstatt vom Original wiederherstellen.

Diese Technik ermöglicht ein bit-genaues Abbild des Laufwerks, auf dem Sie Daten wiederherstellen möchten bei einer Minimierung der Zugangsvorgänge und des Risikos von Fehlschlägen eines beschädigten Geräts.

Wiederherstellungsalgorithmen

Hetman Photo Recovery kann im schnellen und umfassenden Analysemodus gestartet werden. Der schnelle Modus ist blitzschnell, damit Sie die kürzlich gelöschten Fotos sofort wiederherstellen können. Dieser Modus analysiert die Einträge im Dateisystem und kann damit die ursprünglichen Speicherorte und Dateinamen bestimmen. Leider ist eine Anwendung auf formatierte Laufwerke und Speicherkarten nicht möglich.

Die umfassende Analyse nutzt eine extrem gewissenhafte Signatursuche, bei der sie den gesamten Laufwerksinhalt einliest. In diesem Modus sucht das Programm nach charakteristischen Signaturen, die für jedes Dateiformat einzigartig sind. Wird eine bekannte Signatur entdeckt, kann Hetman Photo Recovery den exakten physischen Speicherort berechnen und eine Wiederherstellung durchführen. Diese Methode ist für formatierte und nicht lesbare Laufwerke und Speicherkarten anwendbar. Leider können Dateinamen und Ordnerstrukturen so nicht wiederhergestellt werden.

Unterstützte Dateisysteme und Systemanforderungen

Hetman Photo Recovery unterstützt alle Versionen von FAT-, exFAT-, NTFS-, ReFS-, APFS-, HFS-, Ext2/3/4-, ReiserFS-, XFS- und UFS-Dateisysteme in allen Versionen von Windows, MacOS, Linux, Unix. Das Programm unterstützt Windows XP / Server 2003 und 2008 Server / Vista / Windows 7 / Windows 8 und Windows 10.

Hetman Photo Recovery läuft außerdem in den Windows-Versionen für jeweils 32-Bit und 64-Bit.

Wiederherstellungsassistent

Sie können wiederherzustellende Fotos auf einer anderen Festplatte oder unter einem anderen Laufwerksnamen speichern. Die Nutzung eines Netzwerklaufwerks oder einer externen Festplatte, eines USB-Speichers oder anderer Speichermedien ist ebenfalls möglich.

Hetman Photo Recovery hat einen integrierten CD-/DVD-Brenner, damit Sie auch damit mehrere Laufwerke mit Fotos wiederherstellen können. Systemadministratoren und Wiederherstellungsexperten werden die Option, Dateien auf einen FTP-Server zu laden, ebenso zu schätzen wissen.

Wiederherstellungsassistent

Fragen und Antworten

  • 🤳 Kann ich Fotos nach dem Löschen aus der Galerie auf meinem Android-Handy wiederherstellen?

    Die meisten modernen Smartphones speichern Fotos auf einer Speicherkarte und nicht im internen Speicher des Geräts. Entfernen Sie zum Wiederherstellen die Karte aus dem Telefon, schließen Sie sie an den Computer an und führen Sie die Analyse aus.

    Das Programm kann auch Daten aus dem internen Speicher einiger Telefone wiederherstellen. Schließen Sie das Telefon an den Computer an und führen Sie die Analyse aus. Das Programm zeigt die zur Wiederherstellung gefundenen Fotos an.

  • 📸 Aus Versehen habe ich eine Speicherkarte mit einem Fotoshooting formatiert. Wird es möglich sein, die Fotos zurückzugeben?

    Gehen Sie wie folgt vor, um Fotos wiederherzustellen:

    1. Schließen Sie die Karte an einen Windows-Computer an.
    2. Geben Sie dem Programm die Karte an, von der die Fotos gelöscht wurden, und warten Sie, bis die Analyse abgeschlossen ist.
    3. Wählen Sie die Dateien aus, die Sie zurückgeben möchten, und geben Sie das zu speichernde Laufwerk an.

    Wichtig: Verwenden Sie nicht dieselbe Speicherkarte, um wiederhergestellte Dateien zu speichern.

  • 💻 Dateien auf der Speicherkarte werden vom Computer nicht erkannt. Fotos werden auf dem Telefon oder auf der Kamera angezeigt. Was zu tun ist?

    Die Gründe können unterschiedlich sein:

    • Dateien haben möglicherweise ein verstecktes Attribut.
    • Die Speicherkarte ist möglicherweise mit einem Virus infiziert.
    • Dateisystemfehler, SD-Fehler oder Kartenleserfehler.

    Photo Recovery™ schaltet mit einem Virus infizierte Fotos frei, findet gelöschte Dateien und unterstützt die Arbeit mit fehlerhaften Geräten

  • ⌛ Wenn ich jetzt für das Programm bezahle, wie lange dauert es, bis ich meine Registrierungsdaten erhalte?

    Dies hängt von der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode ab. Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte oder PayPal bestellen, erhalten Sie den Registrierungsschlüssel sofort nach der Zahlung.

  • 💯 Was sind die Faktoren für eine erfolgreiche Datenwiederherstellung?

    Für eine erfolgreiche Wiederherstellung müssen Sie die Verwendung des Geräts abbrechen, bis die erforderlichen Dateien vollständig zurückgegeben wurden.

    Wenn es sich um ein externes Laufwerk, eine Speicherkarte oder ein Flash-Laufwerk handelt, schließen Sie es an den PC an und analysieren Sie es mit dem Programm.

    Wenn die Daten aufgrund der Formatierung der Systemfestplatte, des Zurücksetzens des Systems oder der Neuinstallation von Windows gelöscht werden, beenden Sie die weitere Installation des Systems und der Programme. Schließen Sie das Laufwerk an einen anderen Computer an und führen Sie eine Wiederherstellung durch.

    Wiederhergestellte Dateien müssen auf einem anderen Laufwerk gespeichert werden.

  • ⏱️ Wie lange dauert die Wiederherstellung meiner Daten?

    Die Datenwiederherstellung kann lange dauern, wenn Sie mit einer Festplatte arbeiten, die größer als 1 Terabyte ist. Auch fehlerhafte Laufwerke können lange gescannt werden. In den meisten Fällen dauert die Wiederherstellung jedoch weniger als 30 Minuten.

Kundenfeedback

Lesen Sie die Bewertungen der Benutzer zu Hetman Software-Programmen oder teilen Sie Ihre Erfahrungen mit. Ihre Bewertung wird nach der Moderation veröffentlicht. Wir schätzen Ihre Meinung! Gesamtbewertung: 4. Durchschnitt: 5.

Igor Mokshin
Igor Mokshin
Ein bekannter Fotograf hat mir das Programm Hetman Photo Recovery empfohlen. Es stellt alle Fotos im RAW-Format von meiner Speicherkarte wieder her.
15.12.2014
Marija Kasanzewa
Marija Kasanzewa
Danke für das ausgezeichnete Programm! Dank Hetman Photo Recovery konnte ich alle Fotos meiner Tochter wiederherstellen, die sie im Urlaub gemacht und versehentlich gelöscht hatte. Ich kann Ihre Software allen meinen Freunden mit ähnlichen Problemen bedenkenlos empfehlen. Frohes Schaffen!
15.01.2012
Artjom Sidnew
Artjom Sidnew
Konnte damit Fotoarchive selbst aus kaputten Dateisystemen wiederherstellen. Ich arbeite als freiberuflicher Fotograf an Schulen und Einrichtungen für Abschlussbälle. Vielen vielen Dank für Hetman Photo Recovery und die Hilfe bei der Fotowiederherstellung.
26.02.2011
Roman Kamenski
Roman Kamenski
Habe das Programm schon seit mehr als 5 Jahren. Es stellt alle Fotos schrittweise wieder her. Empfehle ich jedem!
30.01.2010

Empfohlene Werkzeuge

Wir empfehlen Ihnen, sich mit den Funktionen anderer Hetman Software-Dienstprogramme vertraut zu machen. Sie können beim Kauf erheblich sparen oder ein Programm mit den besten Funktionen kaufen.

  • Partition Recovery™ 3.1

  • Stellt Daten nach dem Formatieren einer Festplatte oder versehentlichem Löschen von Dateien wieder her.
  • Uneraser™ 5.1

  • Stellt Dateien von FAT- und NTFS-Datenträgern wieder her. Nicht empfohlen nach dem Formatieren oder Löschen von Partitionen.
  • File Repair™ 1.1

  • Behebt beschädigte Dateien nach Wiederherstellung gelöschter Daten.

Get a discount or gift!

Program for recovering deleted photos in 2020

Looking for a tool to recover deleted photos? Corrupted memory card made last shooting session inaccessible? Formatted a memory card full of pictures and want to get them back, or simply deleted a photo album from your hard drive? Look no further! Hetman Photo Recovery will restore pictures no matter what!

Hetman Photo Recovery™ 4.9

Hetman Photo Recovery recovers digital pictures from all types of storage media. Undelete photos from hard disks, recover from USB drives, or restore from formatted, corrupted or inaccessible memory cards – Hetman Photo Recovery can do all this, and more. The tool can even recover pictures directly from the smartphones, tablets and many digital camera models. Simply connect your device to the computer via a USB cord and run Hetman Photo Recovery.

Using Hetman Photo Recovery is easy as 1-2-3. You’ll run a step-by-step wizard guiding you through the entire recovery process from choosing the device that has your files to selecting pictures to recover and finally saving them onto another disk. Try Hetman Photo Recovery free!

Recovering Pictures that Go Missing

Hetman Photo Recovery is a highly specialized tool dedicated to recovering digital pictures that go missing. The tool supports a wide range of image formats including RAW files, and can successfully recover pictures from a huge variety of storage media.

Accidentally Deleted Pictures

Accidentally Deleted Pictures

In some cameras it’s extremely easy to delete a picture by accident. Some other devices make it too easy to delete everything you shot during the last hour. Certain smartphone models are particularly known for this behavior. Hetman Photo Recovery can successfully undelete images that were accidentally deleted from a digital camera, tablet, smartphone, memory card, computer or laptop.

Empty, Corrupted or Inaccessible Memory Cards

Empty, Corrupted or Inaccessible Memory Cards

Recovers information from empty, formatted or corrupted (inaccessible) memory cards such as SD, micro SD, Compact Flash, SONY Memory Stick, and all other types of cards. Hetman Photo Recovery can restore images from USB pen drives, and even works with certain devices such as cameras and smartphones directly when a device is connected to the PC via a USB cord.

Emptied Recycle Bin

Emptied Recycle Bin

Undeletes photos removed from the Recycle Bin or “permanently” deleted with Shift + Del in a matter of minutes. Windows does not permanently erase information when a file is deleted. Instead, its file system record is marked as such. Hetman Photo Recovery is able to quickly locate such records, identify and recover deleted images.

System Failures and Virus Attacks

System Failures and Virus Attacks

Restores pictures lost after virus attacks, system failures and power outages. If a file system is damaged or corrupted, Windows may not be able to read the disk, memory card or USB flash drive. If this is the case, Hetman Photo Recovery can successfully scan the device and recover pictures even if the file system is severely damaged or missing completely.

Hetman Photo Recovery Features

Hetman Software tool employs a highly sophisticated engine making the recovery of digital pictures safe, easy and reliable. Hetman Photo Recovery has a greater success rate than most competing tools.

Recoverable Digital Pictures

Hetman Photo Recovery can recover pictures in all popular image formats. This includes raster and vector images in JPEG, PSD, TIFF, PNG, BMP, GIF and many other formats. The list of supported formats is constantly growing. In addition, Hetman Photo Recovery fully supports the recovery of RAF files (“digital negatives”) produced by Canon, Nikon, Pentax, SONY, Olympus, Panasonic and other cameras. The tool recognizes CR2, CRW, RAW, TIFF, TIF, NEF, PEF, X3F and many other RAW formats.

*.JPEG
*.PSD
*.TIFF
*.PNG
*.CR2
*.CRW
*.RAW
*.NEF
*.PEF
more...
Recoverable Digital Pictures

Supported Devices and Storage Media

Memory Cards

The tool can recover images from all types of memory cards used in popular electronic devices such as digital cameras, smartphones, tablets etc. We tested the tool with a bunch of SD, micro SD, SDHC, Compact Flash, Memory Stick and other memory cards.

Hard Drives

Hetman Photo Recovery fully supports all desktop, laptop and external hard drives regardless of make and model. The images can be successfully recovered from healthy, formatted and corrupted disks.

USB pen drives

USB pen drives of all makes and models are supported including devices manufactured by A-Data, Corsair, Goodram, HP, Kingston, LaCie, PhotoFast, PNY, SanDisk, Silicon Power, TDK, Team, Toshiba, Transcend, Verbatim etc.

HDD, SSD
and SSHD
External
USB disk
USB
flash drive
Memory
card
Internal
storage
Virtual machine
hard disks

Digital Cameras

Hetman Photo Recovery can recover images stored in the internal memory of many digital cameras. On order to recover the pictures, connect your camera to the PC via a USB cord and make sure a new drive letter appears. You can then use Hetman Photo Recovery to recover photos from that new drive.

We tested multiple camera models manufactured by Canon, Casio, Ergo, Fujifilm, HP, Kodak, Logitech, Leica, Nikon, Olympus, Panasonic, Pentax, Praktica, Premier, Samsung, Sony, Toshiba, UFO and other makers.

Three Easy Steps to Recover Pictures

Hetman Photo Recovery is extremely easy to use. Equipped with a fully guided, step by step wizard, the tool guides you through the entire recovery process. You don’t have to be a pro photographer or an IT specialist to use Hetman Photo Recovery. A comprehensive manual is available, basically explaining how to hit the “Next” button three times (but also talking about the necessary safety precautions such as using a separate disk or memory card for saving images you’re about to recover).

Pre-Recovery Preview

Hetman Photo Recovery comes with a built-in picture viewer displaying a full-size preview of deleted pictures. Recoverable files are displayed as thumbnails, making it easy to choose exactly the images you want to recover. Hetman Photo Recovery is available in both paid and free versions of the tool.<

Pre-Recovery Preview

Data Safety

Hetman Photo Recovery puts data safety a top priority, strictly enforcing read-only access to the device holding the images you’re about to recover. If you need absolute safety, you can make a virtual image of the disk, and recover information from that virtual image instead of the actual device.

This technique allows capturing a bit-precise image of the volume you’re about to recover in a single sweep, effectively minimizing the number of disk access operations and reducing the chance of a sudden failure of a damaged device.

Data Recovery Algorithms

Hetman Photo Recovery can be launched in Quick and Comprehensive analysis modes. The Quick mode is blazing fast, allowing you to quickly restore recently deleted images. This mode analyzes records in the file system, so it can restore the original locations and names of the files. Unfortunately, this mode cannot be used on formatted disks and memory cards.

Comprehensive Analysis employs an extremely thorough signature search, reading the entire content of the disk being analyzed. In this mode, the tool looks for characteristic signatures unique to each file format. When a known signature is encountered, Hetman Photo Recovery can calculate exact physical location of the file, and perform the recovery. This method can be used on formatted and unreadable disks and memory cards. Unfortunately, file names and folder structures cannot be recovered with this method.

Supported File Systems and System Requirements

Hetman Photo Recovery supports all versions of FAT / exFAT, NTFS / ReFS, APFS / HFS+, Ext2 / 3 / 4 / ReiserFS and XFS / UFS file systems used in all versions of Windows, MacOS, Linux, Unix. The tool supports Windows XP / 2003 and 2008 Server / Vista / Windows 7 / Windows 8 and Windows 10. Hetman Photo Recovery runs in both 32-bit and 64-bit editions of Windows.

File Recovery Wizard

You can save pictures being recovered onto a separate hard drive or drive letter. You can also use a network disk or external hard drive, USB pen drive or other types of storage.

Hetman Photo Recovery features a built-in CD/DVD burner, allowing to burn a bunch of discs with images being recovered. System administrators and data recovery specialists will appreciate the ability to upload the files onto an FTP server.

File Recovery Wizard

Questions and answers

  • Can I recover photos after deleting them from the gallery on my Android phone?

    Most modern smartphones save photos to a memory card, not to internal storage. To restore a photo, remove the card from the phone, connect it to the computer, and run the analysis.

    The program can also recover data from the internal storage of some phones. Connect the phone to the computer and run the analysis. The program will display the photos available for recovery.

  • I formatted a memory card with my photo shoot by mistake. Can I restore the photos?

    To restore the photos, do the following:

    1. Connect the card to a Windows computer.
    2. In the program, select the card from where the photos were deleted and wait until the analysis is completed.
    3. Select the files you want to restore and the drive where you want to save them.

    Important: Do not use the same memory card for saving the recovered files.

  • The computer does not recognize files on the memory card, but these photos are displayed properly on the phone or camera. What should I do?

    The reasons why it happens may be different:

    • Files may have a Hidden attribute.
    • The memory card may be infected with a virus.
    • It could be a file system failure, or an issue with the SD card or the card reader.

    Photo Recovery™ unlocks photos infected with a virus, finds deleted files and supports work with malfunctioning devices.

  • If I pay for the program now, how long will it take before I receive my registration data?

    It depends on the payment method you use. If you order online with your credit card or PayPal, you will receive the registration key immediately after payment.

  • What are the requirements for successful data recovery?

    For successful recovery, you must stop using the storage device until the necessary files are fully restored.

    If it is an external drive, memory card or flash drive, then connect it to the PC and analyze them using our program.

    If the data is deleted as a result of formatting the system disk, resetting the operating system or reinstalling Windows, then stop further installation of the operating system and programs. Connect the drive to another computer and perform recovery operations.

    Recovered files must be saved to a different drive.

  • How long does it take to recover my data?

    Data recovery can take a long time if you work with a disk larger than 1 terabyte. Faulty drives can also be scanned for a long time. However, in most cases, recovery takes less than 30 minutes.

Reviews and Awards

Leading computer publications and laboratories recommend using our software package to work with hard drives and external drives. Read the opinion of independent experts.

User reviews

Read user reviews of Hetman Software programs or share your experiences. Your review will be published after being moderated. We value your opinion! Total reviews: 17. Average ratings: 4.88.

احمد
احمد
استعاد كل الصور
3.04.2020
Francisco
Francisco
Buenas tardes He usado este sofware y es de excelente calidad
3.04.2020
khaled
khaled
nice program
3.04.2020
Anita
Anita
This software is so awesome I just recovery my deleted photo
3.04.2020
Herly
Herly
Impresive..
3.04.2020
rega
rega
i m so happy
3.04.2020

Recommended tools

We recommend that you familiarize yourselves with the opportunities offered in other Hetman Software utilities. You can significantly save on the purchase or buy a program with the features that best suit your needs.

  • Partition Recovery™ 3.1

  • Recovers data after formatting a disk or accidentally deleting files.
  • Uneraser™ 5.1

  • Recovers files from FAT and NTFS disks. Not recommended after formatting or deleting partitions.
  • File Repair™ 1.1

  • Fixes damaged files after recovering deleted data.