Erhalten Sie Rabatt oder Geschenk!

Werbematerial für Hetman Partition Recovery™ 3.1

Verwenden Sie beliebige Materialien dieser Seite, um sie auf Ihre Website zu stellen. Nehmen Sie an unseren Programm für Affiliate teil und erhalten Sie 30% von jedem Verkauf von Hetman Partition Recovery™ 3.1.

45 Zeichen

Die Komplettlösung für Festplatten

80 Zeichen

Programmpaket zum Wiederherstellen von Partitionen und Festplatten.

250 Zeichen

Datenwiederherstellung von formatierten, beschädigten, unzugänglichen logischen Partitionen in einem schrittweisen Modus. Das Programm dient zum Wiederherstellen logischer Laufwerke und zum Beheben von Dateisystemen.

450 Zeichen

Dateiwiederherstellung nach der Formatierung, Festplattenwiederherstellung mithilfe eines schrittweisen Assistenten. Hetman Partition Recovery stellt Dateien wieder her und gibt Daten zurück, die nach Formatierung, Beschädigung, Fehler oder logischen Partitionsfehlern verloren gegangen sind. Das Programm stellt Daten wieder her, nachdem die Festplatte in neue Partitionen aufgeteilt wurde.

2000 Zeichen

Stellen Sie gelöschte Dateien und Daten, die nach dem Formatieren einer Partition verloren gegangen sind, wieder her und stellen Sie beschädigte Festplatten mit einem einfachen Schritt-für-Schritt-Assistenten wieder her. Es ist eine zuverlässige und umfassende Lösung für die Behandlung von Festplatten und die Wiederherstellung gelöschter Daten.

Hetman Partition Recovery kombiniert die volle Funktionalität von mehreren Wiederherstellungsprogrammen in einem bequemen Paket. Programme zum Wiederherstellen, Deformatierten, Durchsuchen sowie für Partitionswiederherstellungen sind einfach verfügbar und können von jedem genutzt werden. Dieses Wiederherstellungsprogramm für Festplatten kann zur Reparatur von beschädigten und unzugänglichen Datenträgern bis zur kompletten Funktionsweise verwendet werden.

Die Wiederherstellungssoftware für Festplatten wurde so entwickelt, dass sie selbst für Computeranfänger sicher bedienbar ist. Das Programm öffnet die Laufwerke im schreibgeschützten Modus, stellt Dateien und Ordner auf unterschiedlichen Festplatten wieder her und brennt sie auf CD oder DVD. Alternativ kann auch ein ISO-Image erstellt werden. Wiederhergestellte Informationen können ebenfalls auf einen FTP-Server hochgeladen werden.

Das Wiederherstellungsprogramm für Festplatten arbeitet mit allen Speichermedien, inklusive internen und externen Festplatten, USB-Laufwerken und allen Speicherkarten, wie z. B. SD, microSD, SDHC/SDXC, CompactFlash, Memory Stick usw. Alle Versionen von Windows bis zu Windows 7 werden in 32-Bit und 64-Bit unterstützt.

Hetman Partition Recovery erkennt alle bisher veröffentlichten Versionen und Änderungen an FAT- und NTFS-Dateisystemen. VFAT, FAT16, FAT32, NTFS3, 4, 5 und NTFS6 können vollständig mit alternativen Datenströmen, NTFS-komprimiertem und verschlüsseltem Laufwerkssupport wiederhergestellt werden.

Videos

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/WULwsg2gkws" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

https://www.youtube.com/watch?v=WULwsg2gkws

Get a discount or gift!

Promotional Materials for Hetman Partition Recovery™ 3.2

Use any materials from this page to put on your website. Participate in our affiliate program and get 30% from each copy of Hetman Partition Recovery™ 3.2 you sell.

45 Chars

The ultimate hard drive recovery solution!

80 Chars

Comprehensive undelete, unformat, partition and hard drive recovery tool!

250 Chars

Undelete removed files and folders, recover files from formatted, corrupted, repartitioned and inaccessible storage media in step-by-step mode. A comprehensive set of tools can rebuild damaged volumes and partitions, and fix corrupted file systems.

450 Chars

Undelete files, unformat partitions and recover corrupted hard drives with easy step-by-step wizards. A single, all-in-one solution will take care of all your disk and data recovery needs. Hetman Partition Recovery can unerase deleted files and folders, recover files from formatted, corrupted, repartitioned and inaccessible storage media. A comprehensive set of tools can rebuild damaged volumes and partitions, and fix corrupted file systems.

2000 Chars

Undelete files, unformat partitions and recover corrupted hard drives with easy step-by-step wizards. A single, all-in-one solution will take care of all your disk and data recovery needs. Hetman Partition Recovery can unerase deleted files and folders, recover files from formatted, corrupted, repartitioned and inaccessible storage media. In addition, Hetman Partition Recovery offers a comprehensive set of tools to rebuild damaged volumes and partitions, fix corrupted file systems and restore hard disks back to full operation.

Hetman Partition Recovery combines the functionality of several disk recovery tools in one convenient package. Undelete, unformat, scandisk and partition recovery tools are easily available and can be used by anyone thanks to the many guided, step-by-step wizards available. This hard drive data recovery tool can be used to restore damaged and inaccessible hard drives back into full operation completely automatically.

The hard drive recovery software is designed to be completely safe even in the hands of a computer novice. It opens disk volumes in read-only mode, restoring files and folders onto a different hard drive or burning them onto a CD/DVD media. Alternatively, an ISO image can be created. Recovered information can also be uploaded onto an FTP server.

Hetman Partition Recovery is designed with compatibility in mind. The hard drive recovery tool works with all types of storage media including internal and removable hard disks, USB flash drives and all types of memory cards including as SD, microSD, SDHC/SDXC, CompactFlash, Memory Stick and so on. All 32-bit and 64-bit versions of Windows are supported including Windows 7.

Hetman Partition Recovery recognizes all versions and revisions of FAT and NTFS file systems ever produced. VFAT, FAT16, FAT32, NTFS 3, 4, 5, and NTFS 6 can be recovered completely with support for alternative data stream, NTFS-compressed and encrypted volumes.

Videos

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/WhyMcH4iWpc" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

https://www.youtube.com/watch?v=WhyMcH4iWpc