Erhalten Sie Rabatt oder Geschenk!

Wie registriere ich mich im Partnerprogramm?

Das Partnerprogramm von Hetman Software funktioniert über PayProGlobal. Folgen Sie dem Link zur Registrierung in diesem System.

Um sich zu registrieren, müssen Sie das Feld “Bereits registriert” deaktivieren und Ihre persönlichen Daten in ein spezielles Feld eingeben. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche “Senden”. Damit ist Ihre Registrierung bei PayProGlobal abgeschlossen.

Füllen Sie die erforderlichen Felder aus

Der Site-Administrator erhält eine Nachricht über die Registrierung eines neuen Benutzers des Partnerprogramms im PayProGlobal-System und bestätigt die Registrierung des neuen Benutzers.

Hinweis: Um die Bestätigung der Registrierung im Partnerprogramm zu beschleunigen oder zusätzliche Fragen zu stellen, können Sie eine entsprechende Nachricht an den Hetman Software Support.

Nachdem der Site-Administrator die Registrierung eines neuen Partnerprogrammbenutzers bestätigt hat, erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht an die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse. Jetzt haben Sie Zugriff auf alle Funktionen des Affiliate-Service-Panels des Unternehmens.

Funktionen des Partner-Service-Panels

Auf der Registerkarte „Produkte“ sehen Sie eine Liste der Unternehmensprodukte und Links zu deren Kauf. Dies sind Ihre Links, sie sind für jeden Partner einzigartig.

Liste der Unternehmensprodukte und Kauflinks

Diese Links müssen Sie auf Ihrer Website platzieren. Für jeden Verkauf des Programms über Ihre Links wird eine festgelegte Partnerschaftsgebühr von Ihrem PayProGlobal-Konto abgezogen. Geld von Ihrem PayProGlobal-Konto abheben, das Sie konfigurieren können, indem Sie auf die Registerkarte “Geld abheben” gehen. Abhebungen sind sowohl für eine Bankkarte als auch für eine WebMoney-Brieftasche und andere möglich Möglichkeiten, die jedem Benutzer passen. Sie können jede für Sie passende Währung auswählen.

Methoden zum Abheben von Geldern

Die Funktion für tägliche und monatliche Berichte ist auch in Ihrem Konto verfügbar: “Tägliche Statistiken” und “Monatliche Statistiken”.

Dies sind die Hauptfunktionen des PayProGlobal-Zahlungsakzeptanzsystems für das Partnerkonto eines Unternehmens. Ihnen stehen auch andere Funktionen des Service-Panels zur Verfügung, mit denen Sie problemlos arbeiten können. Nehmen Sie am Hetman Software-Partnerprogramm teil und erzielen Sie ein stetiges Einkommen aus dem Verkauf von Programmen.

Get a discount or gift!

How to register in the affiliate program?

The Hetman Software affiliate program works through PayProGlobal. Follow the link for registering in this system.

To register, you need to uncheck the “Already Registered” field and enter your personal data in a special field, and then click the “Submit” button. This completes your registration with PayProGlobal.

Fill in the required fields

The site administrator will receive a message about registration of a new user of the affiliate program in the PayProGlobal system, and in the absence of additional questions, confirms the registration of the new user.

Note: to speed up the process of confirming registration in the affiliate program or in case of additional questions, you can write a corresponding message to Hetman Software Support.

After the site administrator has confirmed the registration of a new partner program user, you will receive a confirmation message to the email address specified during registration. Now you have access to all the functions of the company’s affiliate service panel.

Affiliate Service Panel Functions

In the tab “Products” you will see a list of company products and links to their purchase. These are your links, they are unique to each affiliate.

List of company products and purchase links

These links you need to place on your site. For each sale of the program using your links, an established partnership fee will be deducted to your PayProGlobal account. Withdraw funds from your PayProGlobal account you can configure by going to the “Withdraw funds” tab. Withdrawals are available both to a bank card, and to a WebMoney wallet, and others ways that suit any user. You can choose any currency convenient for you.

Methods of withdrawing funds

Also, the function of daily and monthly reports is available in your account: “Daily stats” and “Monthly stats”.

These are the main functions of the PayProGlobal payment acceptance system for a company’s affiliate account. Other functions of the service panel will also be available to you, and it’s not difficult for you to work with them. Join the Hetman Software affiliate program and get a steady income from the sale of programs.