Werbematerial für Hetman RAID Recovery™ 1.5

Verwenden Sie beliebige Materialien dieser Seite, um sie auf Ihre Website zu stellen. Nehmen Sie an unseren Programm für Affiliate teil und erhalten Sie 30% von jedem Verkauf von Hetman RAID Recovery™ 1.5.

45 Zeichen

Beschädigte RAID-Arrays wiederherstellen

80 Zeichen

Daten aus beschädigten RAID-Arrays wiederherstellen, die für den Computer nicht verfügbar sind.

250 Zeichen

Wiederherstellen von Daten von Laufwerken, die Teil eines RAID-Arrays waren, nach einem Ausfall eines Controllers, Netzwerk-NAS- oder DAS-Geräts. Wiederherstellung von Software- oder Hardware-RAID auf jeder Ebene: JBOD, RAID 0, RAID 1, RAID 10, RAID 5, RAID 50, RAID 6, RAID 60 usw.

450 Zeichen

Hetman RAID Recovery stellt Daten sowohl von den funktionierenden RAID-Arrays als auch von den einzelnen Laufwerken wieder her. Selbst wenn einige der Datenträger beschädigt sind und die Daten von ihnen nicht lesbar sind, kann das Programm die auf anderen Datenträgern verbleibenden Informationen subtrahieren. Das Dienstprogramm unterstützt Software- und Hardware-RAID auf jeder Ebene: JBOD, RAID 0 (stripe), RAID 1 (mirror), RAID 10, RAID 5, RAID 5EE, RAID 50, RAID 6, RAID 60, usw.

2000 Zeichen

Ist Ihr Festplatten-RAID-Array defekt und funktioniert nicht? Hat ein RAID-Controller- oder Motherboard-Fehler einen Datenverlust verursacht? Ein Ausfall mehrerer Laufwerke in einem Array verhindert, dass das RAID automatisch wiederhergestellt werden kann? Array-Wiederaufbauprozess hängt sich auf und RAID stürzt ab? Hetman RAID Recovery stellt Ihre Daten von nicht funktionierenden RAID-Arrays wieder her.

Das Programm kombiniert die Festplatten, aus denen das RAID bestand, und stellt das ursprüngliche Array mit den Daten wieder her. Sie können dann auf die Laufwerke zugreifen und Daten von ihnen speichern. Wenn einige der Archivdatenträger ausfallen, ermöglicht Ihnen das Dienstprogramm, die auf den anderen Laufwerken verbleibenden Informationen zu subtrahieren. Aus einem RAID-Array gelöschte Daten können auch mit Hetman RAID Recovery wiederhergestellt werden.

Der RAID-Assistent ermöglicht es Ihnen, ein Array im vollautomatischen Modus wiederherzustellen. Sie brauchen nur die Laufwerke an Ihren Computer anzuschließen und sie im Programm anzugeben. Das Programm testet alle möglichen Ebenen des Arrays und stellt, falls gefunden, die zu speichernden Daten zur Verfügung. Der Benutzer kann auch alle RAID-Parameter und die Reihenfolge der darin enthaltenen Festplatten angeben.

Nachdem das Array neu erstellt wurde, sind alle logischen Partitionen, Ordner und Dateien, die sich darauf befanden, im Programm verfügbar. Sie können das Laufwerk auch analysieren, um Ordner und Dateien zu finden, die aus dem Array gelöscht wurden. Mit der Vorschaufunktion können Sie sich den Inhalt gelöschter Dateien ansehen. Mit dem HEX-Editor können Sie den Inhalt des Laufwerks direkt durchsuchen, navigieren und die gefundenen Dateisystemstrukturen anzeigen.

Mit Hetman RAID Recovery können Sie ein Image der im Raid enthaltenen Festplatten sowie das endgültige Image des gesammelten Arrays erstellen. Dadurch sind die Daten vollständig vor weiterem Verlust durch Laufwerksausfall geschützt. Alle wiederhergestellten Informationen können auf jedem anderen Laufwerk, das an das System angeschlossen ist, oder auf einem FTP-Server gespeichert werden. Das Dienstprogramm ist für das Windows-Betriebssystem konzipiert und unterstützt folgende Dateisysteme: FAT/exFAT, NTFS/ReFS, APFS/HFS+, Ext2/3/4/ReiserFS и XFS/UFS.

Videos

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

https://www.youtube.com/watch?v=

Promotional Materials for Hetman RAID Recovery™ 1.5

Use any materials from this page to put on your website. Participate in our affiliate program and get 30% from each copy of Hetman RAID Recovery™ 1.5 you sell.

45 Chars

Recover damaged RAID arrays

80 Chars

Recover data from damaged RAID arrays inaccessible from a PC

250 Chars

Recover data from disks of a RAID array after a controller, NAS or DAS device failure. Recover software or hardware RAID of any type: JBOD, RAID 0, RAID 1, RAID 10, RAID 5, RAID 50, RAID 6, RAID 60, etc.

450 Chars

Hetman RAID Recovery can restore data both from healthy RAID systems, and from separate disks within such arrays. Even if some of the disks within the array are damaged and unreadable, this utility lets you read the information which still remains on the other disks. The program supports software and hardware RAID systems of any type: JBOD, RAID 0 (stripe), RAID 1 (mirror), RAID 10, RAID 5, RAID 5EE, RAID 50, RAID 6, RAID 60, etc.

2000 Chars

Has your RAID system crashed and doesn’t work anymore? Have you lost data because of a RAID controller error or motherboard issues? Have several disks within your array failed and you can’t restore RAID automatically? Has a RAID rebuilding process frozen and your RAID crashed? Hetman RAID Recovery will restore your data from inoperable RAID arrays.

The program unites the disks that used to make up the RAID and rebuilds the original array. After that, you gain access to the disks and can save data from them. If some of the disks within the array are out of order, this utility lets you read the information which still remains on the other disks. Data removed from a RAID array can also be restored with Hetman RAID Recovery.

Its RAID Constructor Wizard helps you recover the array in fully automatic mode. All you have to do is to connect the disks to the computer and select them in the program’s interface. It will test all possible array levels, and if any data is identified, such information will be provided for saving. Also, users can specify all RAID settings and the order of the disks within the array on their own.

After the array is rebuilt, the program will be able to access all logical partitions, folders and files that the array contained. In addition, the disk can be analyzed to search for files and folders removed from the array. The preview feature lets you see the contents of the removed files. With the HEX editor, you can view the disk contents directly, and examine the discovered file system structures.

Hetman RAID Recovery also lets you create images of the disks within the array as well as a combined image of the rebuilt array. This will totally secure the data against possible loss caused by disk / array failure. The recovered information can be saved to any other disk connected to the system, or to an FTP server. This utility is developed for Windows and supports the following file systems: FAT/exFAT, NTFS/ReFS, APFS/HFS+, Ext2/3/4/ReiserFS and XFS/UFS.

Videos

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

https://www.youtube.com/watch?v=