Software zum Verfolgen des Internetverlaufs in Browsern

Möchten Sie die Einsicht in die Geschichte der besuchten Webseiten nehmen? Brauchen Sie ein Programm für die Analyse der Geschichte der Browser von Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge, Internet Explorer oder Opera? Haben Sie eine entfernte Geschichte der Besuche der Webseiten wiederherzustellen oder in die fremde Korrespondenz in den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter, Instagram Einsicht zu nehmen?

Software zum Verfolgen des Internetverlaufs in Browsern
Hetman Internet Spy™ 2.8

Das Programm analysiert der Inhalt sowohl der existierenden, als auch gelöschten Systemdateien von Web- Browser und sammelt die ausführlichen Angaben über die Geschichte des Verhaltens von Benutzern im Internet. Das Dienstprogramm gewährt die Möglichkeit der Analyse der Geschichte von Webseiten, der fremden Korrespondenz in den sozialen Netzwerken, Geschichte der Suche, E-Mails, in YouTube geschauten Video etc.

Intuitive Schnittstelle erlaubt es, den Internet Spy™ sowohl den Eltern zu Hause für die Kontrolle über die Kinder, als auch den Ermittlern und Kriminalisten während der Arbeit mit den digitalen Indizien zu verwenden. Das Produkt stellt die Angaben zur Verfügung, selbst wenn die Geschichte des Browsers gelöscht, die Daten entfernt oder die Festplatte platt gemacht wurde.

Schnellstart

Schauen Sie sich unseres Präsentationsvideo über das Programm für die Analyse der im Internet verbrachten Zeit an. Nachdem Sie ein erforderliches Konto auswählen und den Browser angeben, können Sie einen umfassenden Bericht über die Geschichte des Verhaltes des Menschen im Internet erhalten.

Variante der Verwendung

Durch Löschen des Browserverlaufs im Browser werden die Aktionen des Benutzers im Internet nicht ausgeblendet. Das Dienstprogramm zeigt den Aktivitätsverlauf des Benutzers auch nach dem Löschen des Browsers oder dem Formatieren der Festplatte an.

Einsicht in die geöffneten Webseiten

Einsicht in die geöffneten Webseiten

Sie können die Geschichte der besuchten Webseiten des beliebigen Menschen sehen, der mit Ihrem PC arbeitet. Das Dienstprogramm unterstützt alle meistbesuchten Browser in Chrome, Yandex, Mozilla FireFox, Opera, Microsoft Edge, Internet Explorer etc.

Wiederherstellung der entfernten Geschichte

Wiederherstellung der entfernten Geschichte

Die Geschichte der Besuche ist zugänglich, selbst wenn der Benutzer die Funktion „Geschichte löschen“ in Anspruch genommen hat oder der Inkognito-Modus beim Besuch der Webseiten verwendet hat. Dieses Programm findet und wiederherstellt die Geschichte nach dem Löschen der Dateien, der Formatierung der Festplatte oder der Entfernung des Profils im Ordner AppData.

Analyse der Kommunikation in den sozialen Netzwerken

Analyse der Kommunikation in den sozialen Netzwerken

Das Dienstprogramm gewährt den Zugang zur Geschichte der Kommunikation in den verschiedenen sozialen Netzwerken, wie Facebook, Twitter, Instagram, YouTube etc. Die Benutzerprofile, mit denen man kommuniziert hat, die Zeit, die der Kommunikation gewidmet wurde, und vieles andere werden deutlich zugänglich.

Einsicht in die gespeicherte Kennwörter, Anschriften, Downloads und Registerkarten

Einsicht in die gespeicherte Kennwörter, Anschriften, Downloads und Registerkarten

Internet Spy™ eröffnet die im Browser gespeicherten Kennwörter, Anschriften, die bei der Ausfüllung der Formen eingetragen wurden, Geschichte von Downloads und die Registerkarten, die vom Benutzer erstellt wurden. Die Daten für Einloggen zusammen mit der Geschichte der Besuche von Webseiten ermöglichen es, beliebige persönliche Informationen der für Sie interessanten Person zu bekommen.

Möglichkeiten

Laut Bewertungen der forensischen Analyse-Software ist dieses Produkt das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Darstellt das Verzeichnis der geöffneten Webseiten

Aus den Systemressourcen wird eine Geschichte der geöffneten URL gesammelt, das Datum der Ablesung, die gesamte Anzahl der Besuche und die Zeit, die für die Einsichtnahme aufgebracht wurde, werden angezeigt. Zur Bequemlichkeit der Analyse sind alle Webseiten in die Kategorien verteilt, und Sie können eine Filtration oder Sortierung nach dem beliebigen Parameter durchführen.

Darstellt das Verzeichnis der geöffneten Webseiten

Analysiert das Verhalten des Menschen in den sozialen Netzwerken

Die Kommunikation in den sozialen Netzwerken hinterlässt ihre Spuren im System. Im separaten Abschnitt werden URL-Seiten, die für die Kommunikation verwendete Kontos und die Menschen, mit denen die für Sie interessante Person kommunizierte, sowie die für die Kommunikation aufgewandte Zeit angezeigt. Wenn Sie sich an die gespeicherten Logins und Schlüssel wenden, können Sie den Zugang zur privaten Informationen des fremden Kontos bekommen – Geschichte der Kommunikation, Fotos und Videos.

Analysiert die Suchaufträge und die Arbeit mit dem Übersetzer

Die Geschichte aller Suchanträge ist in einen separaten Abschnitt verschoben. Hier ist die Information über die Suchanträge, die in den meistbesuchten Suchsystemen Google, Bing, in Internet-Shops Amazon, Ebay, Online Maps Google, sozialen Netzwerken Facebook, YouTube, Bekanntschaftsseiten Badoo, Edarling, Mamba, sowie in den Millionen anderen Webseiten und Web-Services.

Analysiert die Suchaufträge und die Arbeit mit dem Übersetzer

Darstellt die fremden E-Mails

Alle angeschauten und verschickten E-Mails sind in einem separaten Abschnitt zur Einsicht zugänglich. Nebst dem Datum der Kommunikation wird der Name des Services, in dem das Schreiben gelesen wurde, das Konto und den Betreff angezeigt. Wenn Sie die erhaltenen Kennwörter verwenden, können Sie die fremde Korrespondenz lesen.

Darstellt die erstellten Registerkarten und Downloads

Alle vom fremden Benutzer erstellten Registerkarten werden nach der Scanning der Web-Surfer dargestellt. Sie bekommen den Zugang zu den Registerkarten, die sowohl auf dem stationären PC, als auch auf dem Mobiltelefon erstellt wurden. Die gespeicherten URL-Seiten beinhalten das Erstelldatum und sind in Form einer Verzeichnisstruktur geordnet. Die Geschichte aller heruntergeladenen Objekte ist in einen separaten Abschnitt verschoben. Während jedes Downloads wird die vollständige Adresse, die Zeit des Beginns und der Beendigung vom Download sowie den Pfand zur Datei auf der Festplatte angezeigt.

Darstellt die erstellten Registerkarten und Downloads

Analysiert den Inhalt des Browser-Cache

Während des Besuches der beliebigen Seite im Internet Chrome, Yandex, Opera, Mozilla FireFox kopieren eine Mehrheit von Bildern und andere Objekte auf die Festplatte in Browser-Cache. Internet Spy™ y wiederherstellt die Dateien und das Datum der ersten Kommunikation aus dem Browser-Cache und gewährt die Möglichkeit der Einsichtnahme.

Sieht die gespeicherten Kennwörter und die eingegebenen Adressen

Zur Bequemlichkeit schlagen die modernen Browser vor, die Kennwörter von Konten in Facebook, Vkontakte, Odnoklassniki, Instagram, von E-Mail-Services etc. zu behalten. Das Dienstprogramm ruft die gespeicherten Kennwörter und Adressen ab, die in Form der Kontakte eingegeben sind, aus dem fremden Konto.

Wenn Sie Schlüssel verwenden, können Sie die Einsicht in die fremden E-Mails, Mitteilungen, die in den sozialen Netzwerken von anderen Benutzern verschickt wurden. Log-in das Konto Google und Facebook öffnen den Zugang zur vollständigen Geschichte der Besuche aller Seiten und Suchanfragen, zu den Angaben über die Wanderung des Menschen (GEO Lokation), zu allen seinen Kontakten und anderer privaten Information.

Sieht die gespeicherten Kennwörter und die eingegebenen Adressen

Stellt die Geschichte nach der Formatierung der Festplatte wiederher

Das Löschen der Systemdateien des Browsers auf der Festplatte mit Hilfe von Shift + Del, Formatierung des Abschnittes mit der nachfolgenden Re-Installation des Betriebssystems Windows garantieren den Schutz vom Internet Spy™ nicht. Internet Spy™ scannt die Festplatte direkt und stellt die gelöschte Geschichte wiederher.

Stellt die Geschichte nach dem „Löschen“ und der Verwendung des „Inkognito-Modus“ oder „Privater Besuch“ wiederher

Sie können die Geschichte nach dem „Aufräumen“, „Zurücksetzen zur vorgegebenen Einstellungen“ oder Löschen des Browsers mit der nachfolgenden Re-Installation. Die Verwendung der Registerkarte im „Inkognito-Modus“ in Chrome, Yandex und „Privater Besuch“ in Opera, Mozilla FireFox verbirgt die Geschichte der besuche von Webseiten nicht, und Sie bekommen die Möglichkeit, diese Geschichte zu lesen.

Möglichkeit des Exports eines Berichts in Excel, HTML oder PDF

Alle erhaltenen Daten können Sie in Excel, HTML oder PDF Format für die weitere Einsichtnahme oder Import in andere Systeme speichern. Meister der Erstellung von Berichten hilft die beliebige erforderliche Information auszuwählen und exportieren.

*.excel
*.html
*.pdf

Browsers und Betriebssysteme

Sie können kostenlos Internet Spy™ herunterladen und erproben. Das Produkt unterstützt 32- und 64–bit Betriebssysteme Windows 10, 8, 7, Vista, XP und stellt die Geschichte wiederher:

Browsers und Betriebssysteme
  • Amigo
  • Blisk
  • Cent Browser
  • Cốc Cốc
  • Comodo Dragon
  • Epic Privacy Browser
  • FreeU
  • GhostBrowser
  • Google Chrome
  • Internet Explorer
  • Maelstrom
  • Mirosoft Edge
  • Firefox
  • Opera Browser
  • Orbitum
  • Safari
  • SeaMonkey
  • Slimjet
  • SRWare Iron
  • Torch
  • UC Browser
  • Vivaldi
  • Yandex
  • Rambler-Browser

Fragen und Antworten

  • 🔑 Kann ich auf im Browser gespeicherte Passwörter zugreifen?

    Im Browser gespeicherte Passwörter sind durch das Betriebssystem unter Verwendung des Passwortes des aktuellen Benutzers geschützt.

    Führen Sie das Programm unter dem gewünschten Benutzer aus, um Passwörter abzurufen.

  • ❌ Ist es möglich, eine Analyse durchzuführen, nachdem ein Browser oder ein Windows-Benutzer gelöscht wurde?

    Das Programm analysiert die aktuellen Browserdateien und stellt gelöschte Informationen wieder her.

    Löschen des Browsers,des Benutzers oder des Betriebssystems selbst wird die Spuren der Anwesenheit des Benutzers im Internet nicht ausgeblendet.

  • 👩‍💻 Ist es möglich, die Arbeitszeit eines Mitarbeiters mit dem Programm zu analysieren?

    Das Dienstprogramm organisiert und gewährt bequemen Zugriff auf die Liste der besuchten Websites, Suchanfragen und auf die Liste der verbrachten Zeit in sozialen Netzwerken.

    Das Programm erstellt einen Detailbericht über Benutzeraktionen im Internet und analysiert umfassend die Systeminformationen des Browsers

  • ⌛ Wenn ich jetzt für das Programm bezahle, wie lange dauert es, bis ich meine Registrierungsdaten erhalte?

    Dies hängt von der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode ab. Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte oder PayPal bestellen, erhalten Sie den Registrierungsschlüssel sofort nach der Zahlung.

  • Was sind die Faktoren für eine erfolgreiche Datenwiederherstellung?

    Für eine erfolgreiche Wiederherstellung müssen Sie die Verwendung des Geräts abbrechen, bis die erforderlichen Dateien vollständig zurückgegeben wurden.

    Wenn es sich um ein externes Laufwerk, eine Speicherkarte oder ein Flash-Laufwerk handelt, schließen Sie es an den PC an und analysieren Sie es mit dem Programm.

    Wenn die Daten aufgrund der Formatierung der Systemfestplatte, des Zurücksetzens des Systems oder der Neuinstallation von Windows gelöscht werden, beenden Sie die weitere Installation des Systems und der Programme. Schließen Sie das Laufwerk an einen anderen Computer an und führen Sie eine Wiederherstellung durch.

    Wiederhergestellte Dateien müssen auf einem anderen Laufwerk gespeichert werden.

Kundenfeedback

Lesen Sie die Bewertungen der Benutzer zu Hetman Software-Programmen oder teilen Sie Ihre Erfahrungen mit. Ihre Bewertung wird nach der Moderation veröffentlicht. Wir schätzen Ihre Meinung! Gesamtbewertung: 5. Durchschnitt: 4.8.

Leon Krebs
Leon Krebs
Mit Hilfe des Programms Hetman Internet Spy habe ich mein Facebook-Passwort gefunden und den Zugang wiedererlangt, danke, dieses Programm war für mich hilfreich.
21.07.2020
Nele Braun
Nele Braun
Ich musste dringend Informationen lesen, die zuvor im Inkognito-Modus in Chrome geöffnet waren. Mit Hilfe von Hetman Internet Spy war ich in der Lage, dies zu tun. Vielen Dank!
8.02.2020
Alexander John
Alexander John
Das Programm ist großartig. Es hat mich gerettet.
19.01.2020
Aaron Hirsch
Aaron Hirsch
Danke, das Programm hat geholfen. Es hat gelöschte Browserinformationen wiederhergestellt. Praktisch ist auch, dass man Hetman Internet Spy kostenlos herunterladen und ausprobieren kann.
3.01.2020
Jannik Kopp
Jannik Kopp

Ich musste die Arbeitszeit eines Mitarbeiters mit Hilfe des Programms analysieren. Das Programm bietet bequemen Zugriff auf die Liste der besuchten Seiten, Suchanfragen und die in sozialen Netzwerken verbrachte Zeit.

Durch die Analyse der Systeminformationen des Browsers erstellt das Programm einen detaillierten Bericht über die Internetaktivitäten des Mitarbeiters.

22.12.2019

Empfohlene Werkzeuge

Wir empfehlen Ihnen, sich mit den Funktionen anderer Hetman Software-Dienstprogramme vertraut zu machen. Sie können beim Kauf erheblich sparen oder ein Programm mit den besten Funktionen kaufen.

  • Data Recovery Pack™ 3.7

  • Laden Sie alle Datenrettungsprodukte mit einer einzigen Datei herunter.
  • Sprachen:
    English, Nederlands, Deutsch, Français, Italiano, Español, العربية, 中国, 日本語, Polskie, Русский, Українська
  • Veröffentlichungsdatum:
    30.04.2021
  • Partition Recovery™ 3.9

  • Das Tool stellt Daten von allen Geräten wieder her, unabhängig von der Ursache des Datenverlusts.
  • Sprachen:
    English, Nederlands, Deutsch, Français, Italiano, Español, العربية, 中国, 日本語, Polskie, Русский, Українська
  • Veröffentlichungsdatum:
    30.04.2021
  • Uneraser™ 5.9

  • Das Programm zum Wiederherstellen versehentlich gelöschter Dateien.
  • Sprachen:
    English, Nederlands, Deutsch, Français, Italiano, Español, العربية, 中国, 日本語, Polskie, Русский, Українська
  • Veröffentlichungsdatum:
    30.04.2021

Get a discount or gift!

Software for Viewing the History of Visited Sites in Browsers

Would you like to view browsing history? Are you looking for software to analyze browsing history for Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge, Internet Explorer or Opera? Do you need to restore deleted browsing history or view someone’s correspondence on social media like Facebook, Twitter, Vkontakte, or Instagram?

Hetman Internet Spy™ 2.1

This program analyzes the contents of both existing and deleted browser system files and collects detailed information on a user’s online activity. The utility allows you to analyze browsing history, social media messages, search history, emails, videos watched on YouTube, etc.

The user-friendly interface is good not only for parents who would like to monitor their children’s online activity, but also for detectives working on digital evidence. The application will give you certain information even if the browsing history was deleted, the data was removed, or the disk was formatted.

Quick start

Watch our presentation video about the program to analyze the time spent online. Select the user account and the navigator, and you will get a comprehensive report on the user’s activity online.

Ways you can use it

If you’ve decided to clear your search history, browsing history, or the history of any other past online activities, you shouldn’t assume it will be gone forever. Browsing history can be read easily, and even restored, if necessary.

View visited pages

View visited pages

You can view the browsing history of any person who works with the target computer. The application supports all popular browsers such as Chrome, Yandex, Mozilla Firefox, Opera, Microsoft Edge, Internet Explorer, and more.

Recover deleted browsing history

Recover deleted browsing history

Browsing history will be available even after the user has applied the “Clear browsing data” function or used the Incognito mode to visit a website. This tool will find and restore browsing history after the files have been deleted, the disk has been formatted, or the user account has been deleted from the AppData folder.

Analyze communications in social media

Analyze communications in social media

This utility provides access to messaging history on any social media site like Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc. All user accounts logged into, the time spent communicating, and many other things will be clearly visible.

View passwords, addresses, downloads and bookmarks

View passwords, addresses, downloads and bookmarks

Internet Spy™ opens passwords saved in the browser, addresses entered when filling in online forms, download history, and bookmarks created by the user. The sign-in data together with the browsing history will provide you with a way to access any personal information on the people you are interested in.

Program features

According to ratings of forensic analysis software, this product is the best value for the money.

Show a list of opened web pages

The application collects the history of opened URLs and displays the opening date, total number of visits, and the time spent viewing a certain webpage. For convenient analysis, all websites are broken into categories, and you can filter or sort them by any category.

Show a list of opened web pages

Analyzes a user’s online activity on social media

Communications on social media also leave a track in the operating system. There is a special section to show URLs, the accounts used, the people with whom the user interacted, and the total time spent on communication. Using the saved logins and passwords, you can get direct access to the private information of a person’s account - messaging history, photos and videos.

Analyzes search queries and use of machine translation

The history of all search queries is given as a separate section. It contains all the information about searches made with popular search engines such as Google or Bing, in online stores like Amazon or Ebay, online maps by Google, social media like Facebook and YouTube, dating websites such as BeNaughty, Match, Tinder or OkCupid, and millions of other web sites and services.

Analyzes search queries and use of machine translation
viewBox="0 0 64 64" style="enable-background:new 0 0 64 64;" xml:space="preserve">

Shows the user’s Emails

All emails - viewed or sent - are available for review in a separate section. In addition to the date, it shows you the name of the resource where the email was viewed, the user account, and the subject. By using the received passwords, you can read someone else’s correspondence.

Shows created bookmarks and downloads

All bookmarks created by the user will be shown after scanning the browser. You will have access to bookmarks created both from a desktop computer or a smartphone. The saved web page URLs contain the date of creation and are arranged as a directory tree. The history of all downloaded objects is given as a separate section. For every download, the complete address and the time of starting and finishing the download are shown, as well as the path to the file on the disk.

Shows created bookmarks and downloads

Analyzes browser cache contents

When visiting any webpage, Chrome, Yandex, Opera and Mozilla Firefox copy numerous images and other objects onto the hard disk - into the browser cache. Internet Spy™ restores the files and the date of first access from the browser cache and shows it for review.

Shows saved passwords and entered addresses

For convenience, modern browsers suggest remembering passwords to user accounts in Facebook, Instagram, Twitter, email services, etc. This utility extracts saved passwords and addresses entered in contact forms from a person’s user account. Using the login keys, you can view someone’s emails and social media messages.

Entering a person’s accounts in Google and Facebook gives you access to complete browsing history and search queries, all movements (via Geolocation), all the person’s contacts, and lots of other private information.

Shows saved passwords and entered addresses

Recover browsing history after disk formatting

Deleting browser system files from the hard disk with Shift + Del or formatting the partition with subsequent reinstallation of a Windows operating system gives no protection against the Internet Spy. Internet Spy™ scans the disk directly and recovers the deleted browsing history.

Restores browsing history after it’s cleaned, or after Incognito or Private Mode have been used

You will be able to recover browsing history after it is cleaned, reset to default settings, and even after the browser is uninstalled and reinstalled. Using an Incognito tab in Chrome and Yandex, or a Private tab in Opera and Mozilla Firefox does not hide the browsing history, and you’ll be able to view it.

Exporting reports to Excel, HTML or PDF

You can save all the received data to Excel, HTML or PDF for further use or to import to other systems. The Report Wizard will help you select and export any useful information.

*.excel
*.html
*.pdf

Browsers and operating systems

You can download and try Internet Spy™ for free. This product supports 32-bit and 64-bit versions of Windows 10, 8, 7, Vista, XP, and can recover browsing history for:

Browsers and operating systems
  • Amigo
  • Blisk
  • Cent Browser
  • Cốc Cốc
  • Comodo Dragon
  • Epic Privacy Browser
  • FreeU
  • GhostBrowser
  • Google Chrome
  • Internet Explorer
  • Maelstrom
  • Mirosoft Edge
  • Firefox
  • Opera Browser
  • Orbitum
  • Safari
  • SeaMonkey
  • Slimjet
  • SRWare Iron
  • Torch
  • UC Browser
  • Vivaldi
  • Yandex
  • Rambler-Browser

Questions and answers

  • 🔑 Can I access passwords stored in the browser?

    Passwords stored in the browser are protected by the operating system password of the current user.

    To access passwords, select the user account to sign in, and run the program.

  • ❌ Is it possible to conduct an analysis after deleting a browser or a Windows user account?

    The program both analyzes current browser files and restores deleted information.

    Deleting the browser, the user account, and even reinstalling the operating system will not remove the traces of the user's online activity.

  • 👩‍💻 Is it possible to use this program for analyzing how employees spend their working hours?

    The utility arranges the information on visited websites, search queries and time spent on social networks into a list and provides convenient access to such data.

    With comprehensive analysis of the browser system information , the program generates a detailed report on the online activities of the user.

  • ⌛ If I pay for the program now, how long will it take before I receive my registration data?

    It depends on the payment method you use. If you order online with your credit card or PayPal, you will receive the registration key immediately after payment.

  • đź’Ż What are the requirements for successful data recovery?

    For successful recovery, you must stop using the storage device until the necessary files are fully restored.

    If it is an external drive, memory card or flash drive, then connect it to the PC and analyze them using our program.

    If the data is deleted as a result of formatting the system disk, resetting the operating system or reinstalling Windows, then stop further installation of the operating system and programs. Connect the drive to another computer and perform recovery operations.

    Recovered files must be saved to a different drive.

User reviews

Read user reviews of Hetman Software programs or share your experiences. Your review will be published after being moderated. We value your opinion! Total reviews: 1. Average ratings: 5.

Peter
Peter
Good work. Thank you!
9.07.2020

Recommended tools

We recommend that you familiarize yourselves with the opportunities offered in other Hetman Software utilities. You can significantly save on the purchase or buy a program with the features that best suit your needs.

  • Data Recovery Pack™ 3.0

  • The best price to buy all data recovery programs.
  • Partition Recovery™ 3.2

  • Recovers data after formatting a disk or accidentally deleting files.
  • Uneraser™ 5.2

  • Recovers files from FAT and NTFS disks. Not recommended after formatting or deleting partitions.