Werbematerial
für Hetman NTFS Recovery

Nehmen Sie an unserem Programm für Partner und erhalten Sie 30% von jedem Verkauf Hetman NTFS Recovery.

Links

Beschreibungen

45 Zeichen

Dateien von NTFS-Partitionen wiederherstellen.

80 Zeichen

Stellen Sie Dateien von gesunden und beschädigten NTFS-Laufwerken wieder her.

250 Zeichen

Recover files and folders from healthy, damaged, formatted and inaccessible NTFS volumes! Hetman NTFS Recovery can undelete files or recover data from corrupted, repartitioned and unreadable hard drives formatted with any version of NTFS file system.

450 Zeichen

Stellen Sie Dateien von gesunden, beschädigten, formatierten und unzugänglichen NTFS-Laufwerken wieder her! Hetman NTFS Recovery kann Daten von korrupten, neu geteilten und nicht lesbaren Festplatten mit NTFS-Formatierung wiederherstellen. Hetman NTFS Recovery unterstützt Festplatten, SSD-Laufwerke und viele andere Datenträger und funktioniert in allen Windows-Versionen – selbst in denen, die NTFS-Laufwerken nicht zugänglich sind!

2000 Zeichen

Stellen Sie Dateien und Ordner von gesunden, beschädigten, formatierten und unzugänglichen NTFS-Laufwerken wieder her! Hetman NTFS Recovery kann Dateien oder Daten von korrupten, neu geteilten und nicht lesbaren Festplatten mit NTFS-Formatierung wiederherstellen. Hetman NTFS Recovery unterstützt Desktop- und Laptopfestplatten, SSD-Laufwerke und viele andere Datenträger und funktioniert in allen Windows-Versionen mit 32-Bit und 64-Bit – selbst in denen, die NTFS-Laufwerken nicht zugänglich sind!

Das Wiederherstellungsprogramm für NTFS-Medien ermöglicht Nutzern die schnelle Wiederherstellung von Dateien und Ordnern aus durch versehentliche und böswillige Nutzeraktivitäten beschädigten Laufwerken, durch Windows- oder Drittsoftware herbeigeführter Korruption, Virusattacken und anderen Schäden, die das Laufwerk beeinträchtigen. Hetman NTFS Recovery kann zur Wiederherstellung von Daten aus formatierten und neu geteilten Festplatten genutzt werden und repariert Daten von korrupten, beschädigten und unzugänglichen Datenträgern.

Dank der innovativen Wiederherstellungsalgorithmen ähnlich denen des führenden Partitionswiederherstellungsprogramms kann Hetman NTFS Recovery auf unzugängliche Laufwerk zuverlässig zugreifen und nicht lesbare Dateien und Ordner einlesen, obwohl Windows diese nicht als Laufwerk oder Laufwerksnamen erkennt. Hetman NTFS analysiert sowohl das Dateisystem als auch den gesamten Inhalt des beschädigten Laufwerks, um wiederherstellbare Dateien zuverlässig zu finden, selbst wenn sie sich auf einem beschädigten Medium mit korruptem oder fehlendem Dateisystem befinden Vor der Wiederherstellung können Nutzer den Inhalt der wiederherzustellenden Dateien leicht einsehen, indem sie auf die Dateien in der Liste klicken. Eine kurze Voransicht erscheint, die den Inhalt von hunderten Dateiformaten vor der eigentlichen Wiederherstellung anzeigt.

Screenshots

Get a discount or gift!

Promotional Materials for Hetman NTFS Recovery™ 3.1

Use any materials from this page to put on your website. Participate in our affiliate program and get 30% from each copy of Hetman NTFS Recovery™ 3.1 you sell.

45 Chars

Recover files from NTFS partitions.

80 Chars

Recover files and folders from healthy and damaged NTFS volumes.

250 Chars

Recover files and folders from healthy, damaged, formatted and inaccessible NTFS volumes! Hetman NTFS Recovery can undelete files or recover data from corrupted, repartitioned and unreadable hard drives formatted with any version of NTFS file system.

450 Chars

Recover files and folders from healthy, damaged, formatted and inaccessible NTFS volumes! Hetman NTFS Recovery can undelete files or recover data from corrupted, repartitioned and unreadable hard drives formatted with any version of NTFS file system. Hetman NTFS Recovery supports desktop and laptop hard disks, SSD drives and many other types of storage media, and works in all Windows versions – even those that can’t natively access NTFS volumes!

2000 Chars

Recover files and folders from healthy, damaged, formatted and inaccessible NTFS volumes! Hetman NTFS Recovery can undelete files or recover data from corrupted, repartitioned and unreadable hard drives formatted with any version of NTFS file system. Hetman NTFS Recovery supports desktop and laptop hard disks, SSD drives and many other types of storage media, and works in all 32-bit and 64-bit versions of Windows including those that can’t natively access NTFS volumes.

The NTFS recovery tool allows users to quickly recover files and folders from disks affected by accidental user mistakes or malicious activities, corruption caused by Windows errors or software faults, virus attacks and many other types of damage that can ruin the disk. Hetman NTFS Recovery can be used to undelete files removed from NTFS partitions, recover information from formatted and repartitioned hard drives, and restore data from corrupted, damaged and inaccessible storage media.

Thanks to innovative recovery algorithms shared with the company’s flagship partition recovery tool, Hetman NTFS Recovery can reliably handle inaccessible disks and deal with unreadable files and folders even if Windows fails to recognize the drive and its disk letter. Hetman NTFS Recovery analyzes both the file system and the entire contents of the damaged disk in order to reliably locate recoverable files even if they are stored on damaged media with corrupted or missing file system. Before the recovery, users can easily view the contents of recoverable files by simply selecting them from the list. A quick preview window pops up, displaying the contents of files in hundreds of formats before the real-time recovery process starts.

Videos

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/4qq-C7H5sBo" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

https://www.youtube.com/watch?v=4qq-C7H5sBo