Werbematerial für Hetman macOS Recovery™ 1.5

Verwenden Sie beliebige Materialien dieser Seite, um sie auf Ihre Website zu stellen. Nehmen Sie an unseren Programm für Affiliate teil und erhalten Sie 30% von jedem Verkauf von Hetman MACOS Recovery™ 1.5.

45 Zeichen

Wiederherstellen von APFS-, HFS+-Partitionsdaten.

80 Zeichen

Daten von Flash-Laufwerken, Speicherkarten, HDD und SSD-Laufwerken im MacOS wiederherstellen

250 Zeichen

Wiederherstellen von Daten, die von Speicherkarten, Flash-Laufwerken, Festplatten und externen Laufwerken gelöscht wurden, die für iMac, MacBook, MacMini oder MacPro formatiert sind. Das Programm stellt Daten nach Formatieren, versehentlichem Löschen oder Systemausfall wieder her.

450 Zeichen

Hetman macOS Recovery stellt nicht nur Daten von Speicherkarten, Flash-Laufwerken, HDD und SSD-Laufwerken wieder her. Das Dienstprogramm unterstützt Netzwerkspeicher DAS, NAS, SAN, RAID-Arrays, Laufwerke virtueller Maschinen und internen Gerätespeicher. Das Programm analysiert alle Geräte mit APFS- und HFS+-Dateisystemen, die macOS Catalina, Mojave, Sierra, Capitan, Yosemite, Mavericks, Lion, Leopard, Tiger, Panther usw. verwenden.

2000 Zeichen

Suchen Sie nach einem Programm zur Datenwiederherstellung von Ihrem Mac-Computer oder Laptop? Haben Sie versehentlich Dateien gelöscht oder ein externes Laufwerk, eine Speicherkarte oder einen USB-Stick formatiert? Vielleicht wurden Ihre Dateien von einem Netzwerkspeicher oder RAID-Array gelöscht? Hetman macOS Recovery ist die universelle Lösung zum Schutz Ihrer Daten vor Verlust.

Hetman macOS Recovery scannt das Speichergerät und findet die Dateisystemelemente darauf. Auf der Grundlage der gefundenen Daten stellt das Programm die Struktur des Verzeichnisbaums und der Festplattendateien wieder her. Das Programm stellt Daten nach Formatierung, Löschen von Partitionen, versehentlichem Löschen von Dateien ohne Verwendung des Papierkorbs wieder her.

Das Dienstprogramm zeigt die zur Wiederherstellung gefundenen Ordner und Dateien an, genau wie Finder oder jeder andere Dateimanager. Sie müssen nur die Dateien angeben, die wiederhergestellt werden sollen, und sie auf einem anderen an das System angeschlossenen Laufwerk speichern. Mit der Vorschau gelöschter Dateien können Sie sicherstellen, dass sie wiederhergestellt werden können, bevor Sie das Programm registrieren. Der Schritt-für-Schritt-Assistent verbirgt die ganze Komplexität des Wiederherstellungsprozesses und macht die Arbeit mit dem Programm für jeden Benutzer komfortabel.

Hetman macOS Recovery ermöglicht es Ihnen, den Inhalt einer Datei im eingebauten HEX-Editor anzusehen. Mit dem HEX-Editor können Sie auch die Strukturen des Dateisystems analysieren. Eine benutzerfreundliche Schnittstelle und ein Hilfedateiprogramm helfen Ihnen, die benötigten Dateien schnell zurückzugeben. Um Dateien zu speichern, können Sie beliebige mit dem System verbundene Datenträger auswählen oder Dateien per FTP hochladen.

Das Dienstprogramm ist für das Windows-Betriebssystem konzipiert, so dass Sie die Datenträger an Ihren Windows-Computer anschließen müssen. Sie können BootCamp oder Parallel verwenden, um das Programm direkt unter MacOS auszuführen. Im Handbuch auf der offiziellen Website des Programms erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Daten wiederherstellen können.

Videos

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

https://www.youtube.com/watch?v=

Promotional Materials for Hetman macOS Recovery™ 1.5

Use any materials from this page to put on your website. Participate in our affiliate program and get 30% from each copy of Hetman MACOS Recovery™ 1.5 you sell.

45 Chars

Recover data from APFS, HFS+ partitions.

80 Chars

Recover data from pen drives, memory cards, HDDs and SSDs in macOS.

250 Chars

Recover data removed from memory cards, pen drives, external and internal hard disks formatted for iMac, MacBook, Mac Mini or Mac Pro. The program recovers data after formatting, accidental removing, or system failures.

450 Chars

Hetman macOS Recovery restores data not only from memory cards, pen drives, external and internal HDDs and SSDs, but also supports work with network storage systems like DAS, NAS, SAN, RAID arrays, virtual machine disks and internal storage. The program will analyze any devices with APFS and HFS+ file systems used by macOS Catalina, Mojave, Sierra, Capitan, Yosemite, Mavericks, Lion, Leopard, Tiger, Panther, etc.

2000 Chars

Are you looking for a data recovery tool for Mac computers or laptops? Have you accidentally removed files, formatted an external hard disk, a memory card or a USB pen drive? Have your files been removed from a network storage device or a RAID system? The versatile solution to protect your data against possible loss is here: Hetman macOS Recovery.

Hetman macOS Recovery analyzes all contents of a storage device and finds the elements that make up a file system. Based on this data, the program restores the directory tree and file structure. It can recover your data after formatting, removing partitions, or accidental removal of files without using the Trash Bin.

It displays the files and folders available for recovery in the same way as the Finder or any other file manager. All you need is to specify the files to be recovered, and save them to any other disk connected to your system. The preview feature for deleted files lets you make sure they can be recovered before you have to register the program. The step-by-step wizard conceals all the complexity of data recovery process and makes using the program easy and convenient for any user.

Hetman macOS Recovery allows to view the file contents in the integrated HEX editor. Also, this editor lets you examine the file system structures. The multilingual interface and help file will assist you in recovering the files as quickly as possible. Recovered files can be saved to any storage device connected to your computer, or even be uploaded by FTP.

This utility is developed for Windows, so you need to connect a storage device to a Windows computer. If you want to run it on macOS, use Boot Camp or Parallel. You can learn more about data recovery strategies by reading the manual on the official website.

Videos

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

https://www.youtube.com/watch?v=