Erhalten Sie Rabatt oder Geschenk!

Werbematerial für Hetman FAT Recovery™ 3.1

Verwenden Sie beliebige Materialien dieser Seite, um sie auf Ihre Website zu stellen. Nehmen Sie an unseren Programm für Affiliate teil und erhalten Sie 30% von jedem Verkauf von Hetman FAT Recovery™ 3.1.

45 Zeichen

Dateien von FAT-Laufwerken reparieren.

80 Zeichen

Stellt Informationen von FAT-Partitionen und Speicherkarten wieder her.

250 Zeichen

Stellen Sie Dateien von FAT-Laufwerken und -Speicherkarten wieder her! Mit der Unterstützung von allen Datenträgern stellt Hetman FAT Recovery Daten von Festplatten, SSD-Laufwerken, USB-Speichern und Speicherkarten mit FAT16 und FAT32 wieder her.

450 Zeichen

Stellen Sie Dateien von FAT-Datenträgern wieder her! Mit der Unterstützung von fehlerfreien und beschädigten Datenträgern repariert und stellt Hetman FAT Recovery Daten von Festplatten, SSD-Laufwerken, USB-Speichern und Speicherkarten wieder her. Hetman FAT Recovery kann Informationen selbst mit einer Variante eines FAT-Dateisystems wiederherstellen. Es unterstützt alle Versionen von FAT vom ursprünglichen FAT16 bis zum FAT32.

2000 Zeichen

Viele USB-Speicher und Speicherkarten in zahlreichen Digitalkameras, MP3-Audioabspielgeräten und anderen Geräten haben ein FAT-Dateisystems. FAT16 und FAT32 sind also fast Standards für externe SSD-Speichermedien, wie z. B. USB-Speicher, SDHC, SDXC, Compact Flash und Sony Memory Stick in Tablets, Mobiltelefonen, digitale, kompakte und SLR-Kameras. Einige Festplatten sind womöglich noch mit FAT32 formatiert, besonders solche aus NAS-Servern, die Videoboxen aufnehmen und streamen.

Von Zeit zu Zeit gehen Daten selbst auf den zuverlässigsten Speichermedien verloren. Fehler von Benutzern, Programmen und Firmware sowie Fehlfunktionen der Hardware führen dazu, dass die gesamte Festplatte oder ein Teil davon nicht zugänglich ist. Manchmal können Sie nicht mehrere Dateien lesen (oft die wichtigsten), manchmal ist die gesamte Speicherkarte leer oder Sie können einfach nicht auf den gesamten Inhalt des Flash-Laufwerks zugreifen.

Hetman FAT Recovery ist so entwickelt, dass es all diese Probleme, durch Zugang zum Unzugänglichen und Einlesung des nicht Lesbaren, behebt. Das Wiederherstellungsprogramm kann Informationen von allen Datenträgern zuverlässig extrahieren. Mit der Erkennung von Festplatten, SSD-Laufwerken, USB-Laufwerken und vielen Speicherkarten kann Hetman FAT Recovery Informationen von jeder Quelle wiederherstellen, selbst wenn sie eine Variante von FAT-Dateisystemen enthält.

Hetman FAT Recovery unterstützt alle FAT-Versionen von FAT16 bis FAT32, sodass lange Dateinamen wiederhergestellt und die ursprüngliche Dateistruktur für alle Inhalte auf der beschädigten Karte rekonstruiert werden können. Hetman FAT Recovery umfasst hochkomplexe Wiederherstellungsalgorithmen, analysiert das Dateisystem und, im optionalen Umfassenden Analysemodus, liest den gesamten Inhalt der beschädigten Quelle, um jede Information zuverlässig wiederherstellen zu können.

Videos

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/-cDXaC2ADzA" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

https://www.youtube.com/watch?v=-cDXaC2ADzA

Get a discount or gift!

Promotional Materials for Hetman FAT Recovery™ 3.2

Use any materials from this page to put on your website. Participate in our affiliate program and get 30% from each copy of Hetman FAT Recovery™ 3.2 you sell.

45 Chars

Recover files from FAT-formatted drives.

80 Chars

Recover information from FAT-formatted disks and memory cards.

250 Chars

Recover files and folders from FAT-formatted disks and memory cards! With support for all types of healthy and damaged storage media, Hetman FAT Recovery saves data from hard disks, SSDs, USB flash drives and memory cards formatted in FAT16 or FAT32.

450 Chars

Recover files and folders from FAT-formatted storage media! With support for all types of healthy and damaged storage media, Hetman FAT Recovery saves data from hard disks, SSDs, USB flash drives and a wide range of memory cards. Hetman FAT Recovery can restore information from pretty much every source – if it bears a variation of the FAT file system. It supports all versions of FAT from the original FAT16 to FAT32.

2000 Chars

Most if not all USB flash drives and memory cards used in a variety of digital cameras, MP3 players and other devices are bearing a variation of the FAT file system. FAT16 and FAT32 have become a de-facto standard for solid-state external storage media such as USB flash sticks, SDHC, SDXC, Compact Flash and SONY Memory Stick used in tablets, mobile phones, digital compact and SLR cameras. Some hard drives may still be formatted with FAT32, especially those used in NAS servers, recording and streaming video boxes.

From time to time, data may get corrupted even on the most reliable media. User mistakes, hardware malfunctions, software and firmware errors may easily render the entire drive or memory card unreadable or inaccessible. Sometimes you cannot read just a few files (often the ones you need most), sometimes the entire memory card appears to be empty, and sometimes you simply cannot access the contents of your flash drive at all.

Hetman FAT Recovery is designed to take care of all of these problems by accessing the inaccessible and reading the unreadable. The data recovery tool can reliably extract information from all sorts of problem-stricken storage media. Recognizing hard disks, SSDs, USB flash drives and a wide range of memory cards, Hetman FAT Recovery can restore information from pretty much every source – if it bears a variation of the FAT file system. Hetman FAT Recovery supports all versions of FAT from the original FAT16 to FAT32, recovering the original long file names and rebuilding the original folder structure for everything stored on the damaged card.

Hetman FAT Recovery features highly sophisticated recovery algorithms, analyzing the file system and, in the optional comprehensive analysis mode, reading the entire contents of the damaged media in order to reliably locate each and every piece of recoverable information. The preview option allows viewing files in hundreds of formats before the actual recovery starts in real-time mode.

Videos

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/BkG_du3tvZo" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

https://www.youtube.com/watch?v=BkG_du3tvZo