Erhalten Sie einen Rabatt auf die Datenwiederherstellung!

Datenwiederherstellungsprogramm APFS, HFS+ für Apple-MacOS

Haben Sie die Dateien versehentlich gelöscht? Haben Sie ein Laufwerk oder ein separates Volum (Partition) im macOS gelöscht (formatiert)? Suchen Sie nach einer Datenwiederherstellungssoftware für MacBook, iMac, Mac Pro oder Mac Mini? Möchten Sie Dateien von einem APFS- oder HFS+-Laufwerk wiederherstellen oder unter Windows auf diese Dateisysteme zugreifen?

Hetman MACOS Recovery™ 1.0

Das Programm stellt gelöschte Dateien von allen Datenträgern wieder her, die im Apple-macOS formatiert sind. Das Dienstprogramm unterstützt alle Versionen von APFS- und HFS+-Dateisystemen und stellt gelöschte Dateien mit ⌘Cmd + Löschen (Delete) wieder her. Außerdem stellt das Dienstprogramm Dateien wieder her, die nach der Papierkorbbereinigung verloren gegangen sind oder ohne Verwendung des Papierkorbs gelöscht wurden, indem es ⌥Option (Alt) + ⌘Cmd + Löschen (Delete) verwendet.

Das zufällige Formatieren (Löschen) einer Festplatte, eines Flash-Laufwerks oder einer Speicherkarte zerstört Informationen nicht spurlos. Algorithmen MACOS Recovery™ greifen auf Daten zu, die durch Partitionierung des Laufwerks oder Neuinstallation des Betriebssystems macOS verloren gegangen sind. Sie brauchen das Laufwerk nur an einen Windows-Computer anzuschließen, und das Programm greift auf alle Dateien auf dem Laufwerk zu, sowohl auf vorhandene als auch auf entfernte Dateien. Sie können das Programm auch auf einer Boot Сamp-Partition oder auf einer virtuellen Maschine Parallel installieren.

Schnellstart

Das Programm analysiert alle Geräte mit APFS- und HFS+-Dateisystemen, die macOS Catalina, Mojave, Sierra, Capitan, Yosemite, Mavericks, Lion, Leopard, Tiger, Panther usw. verwenden.

Das Programm ist notwendig

Suchen Sie nach einem Programm zur Datenwiederherstellung von Ihrem Mac-Computer oder Laptop? Haben Sie versehentlich Dateien gelöscht oder ein externes Laufwerk, eine Speicherkarte oder einen USB-Stick formatiert?

Virenangriff

Virenangriff

Das Dienstprogramm stellt Daten wieder her, die durch einen Virus (Ransomware) gelöscht, blockiert oder verschlüsselt wurden: WannaCry, Petya, FileCoder, Filezip, Patcher, KeRanger, Gopher, Mabouia, FBI scam. Seit OS X ElCapitan hat Apple den Schutz der Systemintegrität (Apple's System Integration Protection) implementiert, der den Zugriff auf die folgenden Ordner verbietet: /System, /usr, /bin, /sbin, /var. MACOS Recovery™ verwendet Low-Level-Festplattenzugriff und lässt Sie beliebige Dateien zurückgeben.

Stromausfall oder Ausfall MacOS

Stromausfall oder Ausfall MacOS

Absteuerung MacBook, iMac oder Mac Pro während der Verwendung einer Festplatte führt zu Dateiverlust, Dateisystemfehler oder Blockierung des Systemstarts. Mit dem Programm können Sie das Dateisystem lesen und Daten wiederherstellen, auch wenn macOS nicht startet.

Erfolgloses MacOS- oder APFS-Update

Erfolgloses MacOS- oder APFS-Update

Eine Installationsschleife (die das System am Booten hindert), der Wechsel von HFS auf das APFS-Dateisystem, die Installation eines Upgrades auf High Sierra oder Mojave, all dies kann zum Verlust des Zugriffs auf Benutzerdaten - Dokumente, Fotos, Archive usw. - führen. Vor jedem Upgrade müssen die Daten gesichert werden. Und wenn Sie kein Backup haben, können Sie MACOS Recovery™ verwenden.

Beschädigung APM, GPT oder MBR

Beschädigung APM, GPT oder MBR

Das Ändern des Partitionstabellenschemas in ein anderes ist sowohl aufgrund eines Benutzerfehlers als auch für den Fall möglich, wenn die Programme nicht über die Existenz von GPT oder APM informiert sind.Das Entfernen einer APM oder GPT ist sogar durch Verbinden oder Initialisierung einer Festplatte auf einem anderen Gerät mit Windows, Linux oder mit einem anderen System möglich. Nicht alle Betriebssysteme können von einer GPT- oder APM-Festplatte booten. MACOS Recovery™ unterstützt APM-, GPT- und MBR-Partitionen und stellt den Zugriff auf Dateien auf der Festplatte wieder her.

Unterstützung für Apple Raids, CoreStorage und Fusion Drive

Unterstützung für Apple Raids, CoreStorage und Fusion Drive

Das Programm stellt Daten wieder her, die von RAID (Apple Raids), CoreStorage und Fusion Drive gelöscht wurden. Durch die Unterstützung traditioneller Festplatten und SSDs, verschiedener Speicherkarten und USB-Flash-Laufwerke ist MACOS Recovery™ eine gemeinsame Lösung für Daten im MacOS.

Löschen, Erstellung oder Formatieren von Partitionen

Löschen, Erstellung oder Formatieren von Partitionen

Fehler bei der Auswahl einer Partition beim Löschen oder Formatieren führen häufig zu Datenverlust. Das Ändern der Größe einer logischen Partition oder eines Dateisystems, das Löschen oder Erstellung neuer Partitionen im Festplattendienstprogramm (durch die Befehle fdisk, diskutil in der Konsole) löschen Daten nicht spurlos. Verwenden Sie unsere Wiederherstellungssoftware.

Ausgefallene Sektoren, beschädigte Festplattenstruktur oder RAW-Partition

Ausgefallene Sektoren, beschädigte Festplattenstruktur oder RAW-Partition

Das Auftreten "fehlerhafter" Sektoren oder ein fehlerhafter Betrieb der Software können Änderungen an den Datenblöcken des Dateisystems vornehmen. Die Änderung von nur wenigen Bytes an Informationen kann dazu führen, dass das gesamte Laufwerk für das Betriebssystem unzugänglich wird: es erscheint dann als RAW-Partition. Mac OS bietet an, das Laufwerk zu formatieren, wenn sein Dateisystem nicht bekannt ist. Verwenden Sie MACOS Recovery™ zur Wiederherstellung von Dateien.

Programm-Merkmale

MACOS Recovery™ unterstützt sowohl Apple-Dateisysteme (APFS, HFS+, HFS) als auch FAT/exFAT, die für Speicherkarten von Telefonen, Fotoapparats und Camcordern usw. verwendet werden. Das Programm deckt Ihren Bedarf an Datensicherheit auf Mac-Geräten vollständig ab.

Datei-Typen

Das Programm stellt gelöschte Dateien unabhängig von der Erweiterung wieder her:

  • Dokumente: *.doc/*.docx, *.xls/*.xlsx, *.ppt/*.pptx, *.rtf/*.rtfd, *.pdf, *.odp, *.epub, *.key, usw.;
  • Bilddateien: *.dmg, *.cdr, *.iso, *.udf, *.vcd, usw.;
  • Bilder und Symbole: *.heic, *.jpeg, *.jpg, *.icns, *.png, *.psd, *.ico, *.svg, *.tif, usw.;
  • Video- und Audiodateien: *.heivc, *.qt, *.mp4, *.m4v, *.mov, *.mpg, *.mpeg, *.wmv, *.avi, *.asf, *.caf, *.mp3, *.m4a, *.m4R, *.ac3, *.wav, *.ts, *.m4v, *.aiff, *.au, *.mkv, *.wav,*.mid, *.midi, *.vob, usw;
  • Anwendungen: * .app, * .pkg usw.;
  • Archive: * .sit / *. sitx, * .sea, * .zip, * .7z usw.;
  • Schriftarten-Dateien: *.fnt, *.fon, *.otf, *.ttf, usw.;
  • Skriptdateien, Einstellungsdateien und Quellcodes *.c, *.php, *.js, *.htm, *.css, *.bak usw.
*.docx
*.pdf
*.iso
*.jpeg
*.mp4
*.app
*.zip
*.ttf
*.php
usw.

Benutzerfreundlichkeit

Benutzeroberfläche von MACOS Recovery™ ähnelt dem MacOS-Finder-Fenster, das die auf dem Laufwerk gefundenen Dateien und Ordner anzeigt. Gelöschte Objekte werden mit einem roten Kreuz markiert. Um nach wiederherstellbaren Dateien zu suchen, können Sie Such- oder Filterergebnisse verwenden. Die Rückgabe von Informationen ist so einfach wie das Kopieren von Dateien von Ordner zu Ordner.

Benutzerfreundlichkeit

Informationsträger

Das Dienstprogramm stellt Informationen sowohl von Festplatten, SSDs und Hybridlaufwerken (SSHD) als auch von Speicherkarten und USB-Flash-Laufwerken, die mit Applemac OS formatiert sind, wieder her. Das Dienstprogramm unterstützt sowohl die Analyse von Laufwerken virtueller Maschinen als auch gängige Speicherabbilder.

HDD-, SSD- und
SSHD-Laufwerke
Tragbare
USB-Laufwerke
USB
Flash-Laufwerke
Verschiedene
Speicherkarten
Festplatten der
virtuellen Maschine
RAID
Arrays

Vorschau und HEX-Editor

MACOS Recovery™ zeigt dem Benutzer alle Dateien an, die nach der Festplattenanalyse zur Wiederherstellung verfügbar sind. Sie können den Inhalt der Datei, das Erstellungs- und Bearbeitungsdatum und andere Serviceinformationen anzeigen. Das Dienstprogramm zeigt die beliebtesten Dokumente, Bilder, Videodateien und Archive im zusätzlichen Anzeigefenster an.

Im HEX-Editor können Sie jede Datei öffnen und ihren Inhalt direkt im Programm analysieren. Im Editor können Sie ein Laufwerk öffnen und die gefundenen Dateisystemelemente (z.B. einen Container oder einen Superblock eines APFS-Laufwerks) durchsehen.

Vorschau und HEX-Editor

Datei- und Betriebssysteme

Das Programm unterstützt 32- und 64-Bit-Versionen von Windows 10, 8, 7, Server, XP und ermöglicht den Zugriff auf HFS+- und APFS-Dateisysteme ohne zusätzliche Komponenten. FAT- und exFAT-Dateisysteme werden ebenfalls unterstützt. Um auf andere Dateisysteme zuzugreifen, laden Sie Partition Recovery™ herunter.

Fragen und Antworten

  • 💬 Nachdem Sie das Laufwerk an Ihren Computer angeschlossen haben, bietet Windows an, das Gerät zu formatieren. Das Dateisystem wird als RAW angezeigt. Wie kann ich Dateien wiederherstellen?

    Starten Sie das Programm und geben Sie das Laufwerk mit dem RAW-Dateisystem an. Das Programm analysiert das Laufwerk und zeigt alle Dateien an, die sich vorher auf dem Gerät befanden.

  • ♻️ Kann das Programm Daten von Wechselmedien wiederherstellen, die in einem Mac formatiert wurden?

    Um ein externes Laufwerk, eine Speicherkarte oder ein USB-Flash-Laufwerk mit APFS- oder AHFS+-Dateisystemen wiederherzustellen, installieren Sie das Programm auf Ihrem Windows-Computer und schließen Sie Datenträger daran an. Das Programm analysiert das Gerät und gibt zuvor gelöschte Dateien zurück.

  • 🍏 Kann ich das Programm mit macOS auf meinem Apple-Gerät installieren?

    Dieses Programm ist für Windows konzipiert. Um die Daten wiederherzustellen, müssen Sie eine virtuelle Maschine Parallel installieren oder BootCamp verwenden. Dadurch wird das Programm auf Ihrem Gerät gestartet und Sie können gelöschte Dateien wiederherstellen.

    Sie können auch ein Laufwerk direkt an Ihren Windows-Computer anschließen und eine Datenwiederherstellung durchführen.

  • ⌛ Wenn ich jetzt für das Programm bezahle, wie lange dauert es, bis ich meine Registrierungsdaten erhalte?

    Dies hängt von der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode ab. Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte oder PayPal bestellen, erhalten Sie den Registrierungsschlüssel sofort nach der Zahlung.

  • Was sind die Faktoren für eine erfolgreiche Datenwiederherstellung?

    Für eine erfolgreiche Wiederherstellung müssen Sie die Verwendung des Geräts abbrechen, bis die erforderlichen Dateien vollständig zurückgegeben wurden.

    Wenn es sich um ein externes Laufwerk, eine Speicherkarte oder ein Flash-Laufwerk handelt, schließen Sie es an den PC an und analysieren Sie es mit dem Programm.

    Wenn die Daten aufgrund der Formatierung der Systemfestplatte, des Zurücksetzens des Systems oder der Neuinstallation von Windows gelöscht werden, beenden Sie die weitere Installation des Systems und der Programme. Schließen Sie das Laufwerk an einen anderen Computer an und führen Sie eine Wiederherstellung durch.

    Wiederhergestellte Dateien müssen auf einem anderen Laufwerk gespeichert werden.

Bewertungen und Auszeichnungen

Führende Computerpublikationen und Labors empfehlen die Verwendung unseres Softwarepakets für die Arbeit mit Festplatten und externen Laufwerken. Erhalten Sie Feedback von unabhängigen Experten.

Kundenfeedback

Lesen Sie die Bewertungen der Benutzer zu Hetman Software-Programmen oder teilen Sie Ihre Erfahrungen mit. Ihre Bewertung wird nach der Moderation veröffentlicht. Wir schätzen Ihre Meinung! Gesamtbewertung: 1. Durchschnitt: 5.

Empfohlene Werkzeuge

Wir empfehlen Ihnen, sich mit den Funktionen anderer Hetman Software-Dienstprogramme vertraut zu machen. Sie können beim Kauf erheblich sparen oder ein Programm mit den besten Funktionen kaufen.

  • Partition Recovery™ 3.3

  • Stellt Daten nach dem Formatieren einer Festplatte oder versehentlichem Löschen von Dateien wieder her.
  • Uneraser™ 5.3

  • Stellt Dateien von FAT- und NTFS-Datenträgern wieder her. Nicht empfohlen nach dem Formatieren oder Löschen von Partitionen.
  • File Repair™ 1.1

  • Behebt beschädigte Dateien nach Wiederherstellung gelöschter Daten.

Get a discount on data recovery!

APFS, HFS+ Data Recovery Software from an Erased or Deleted Disks

Have you accidentally removed some files? Erased (formatted) a macOS disk or a volume (partition)? Are you looking for a utility to recover your data from MacBook, iMac, Mac Pro or Mac Mini? Would you like to recover files from an APFS, HFS+ disk or access these file systems in Windows?

Hetman MACOS Recovery™ 1.0

This program recovers deleted data from any storage devices formatted in Apple macOS. It supports all versions of APFS and HFS+ file systems, and restores files deleted with the command ⌘Cmd + Delete, as well as files lost after cleaning the Trash Bin or removed without using the Bin, by merely pressing ⌥Option (Alt) + ⌘Cmd + Delete.

Accidental erasing or formatting a disk, USB pen drive or memory card doesn’t destroy the information permanently. Algorithms integrated into MACOS Recovery™ provide access to data lost after repartitioning the disk or reinstalling macOS. All you need is to connect the disk to a Windows computer, and the program will be able to access all files on the disk, both deleted and still existing. You can also install this program to a Boot Camp partition or Parallels virtual machine.

Quick start

The program will analyze any devices with APFS and HFS+ file systems used by macOS Catalina, Mojave, Sierra, Capitan, Yosemite, Mavericks, Lion, Leopard, Tiger, Panther, etc.

This utility comes in handy after:

Are you looking for a data recovery tool for Mac computers or laptops? Have you accidentally removed files, formatted an external hard disk, a memory card or a USB pen drive?

Surviving a virus attack

Surviving a virus attack

It can recover any files removed, blocked or encrypted by certain kinds of viruses (ransomware): WannaCry, Petya, FileCoder, Filezip, Patcher, KeRanger, Gopher, Mabouia, FBI scam. Beginning with OS X El Capitan, Apple implemented a special feature, Apple's System Integration Protection, which prevents access to the following folders: /System, /usr, /bin, /sbin, /var. However, MACOS Recovery™ uses low-level access to disk and lets you recover your files.

Facing a power failure or a MacOS error

Facing a power failure or a MacOS error

Any power interruptions on a MacBook, iMac or Mac Pro while the computer is working with the disk may cause loss of files, various file system errors or boot issues. Our program can read the file system and recover data even if MacOS can’t boot at all.

Encountering a failed MacOS or APFS update

Encountering a failed MacOS or APFS update

Looping installation (which prevents the operating system from booting), changing from HFS to APFS, installing updates to upgrade your operating system to High Sierra or Mojave – any of these actions may result in losing access to user data such as documents, photos, archives etc. Before any update, remember to back up your data just in case, and even if there is no backup file to rely on, you can still use MACOS Recovery™.

Recovering damaged APM, GPT or MBR

Recovering damaged APM, GPT or MBR

The partition scheme may be modified both as a result of a user error, and in cases when certain programs don’t “recognize” GPT or APM. APM or GPT may even be removed when connecting or initializing a disk on a computer running Windows, Linux or any other operating system. Some operating systems cannot boot from a GPT or APM disk. MACOS Recovery™ supports work with APM, GPT and MBR partitions, and it can restore access to files on the disk.

Deciding to find a tool with Apple Raids, CoreStorage and Fusion Drive support

Deciding to find a tool with Apple Raids, CoreStorage and Fusion Drive support

Have you grown tired of looking for a tool to support Apple Raids, CoreStorage and Fusion Drive? With full support for conventional hard disks and SSDs, various memory cards and USB pen drives, MACOS Recovery™ stands as a one-stop solution for dealing with any MacOS data.

Removing, creating or formatting partitions

Removing, creating or formatting partitions

Mistakes in choosing a partition to be removed or formatted often cause loss of data. However, changing the size of a logical partition or its file system type, removing or creating new partitions in Disk Management utility (with console commands fdisk, diskutil) doesn’t remove your data without trace. Try our recovery tool and you’ll see it.

Discovering bad sectors, damaged disk structures or RAW partitions

Discovering bad sectors, damaged disk structures or RAW partitions

Emergence of bad sectors or malfunctioning software can modify blocks of data in the file system. Changing just a few bytes of information can make an entire disk inaccessible for the operating system, as it will be displayed as a RAW partition. Usually, MacOS suggests you to format a disk if its file system is unknown. Use MACOS Recovery™ to bring your files back.

What our product can do

MACOS Recovery™ supports both Apple file systems (APFS, HFS+ and HFS) and FAT/exFAT, which are the systems of choice for most memory cards you find inserted in smartphones, digital cameras and similar devices. Our program will cover all your needs for data security on Mac devices.

File types

Our program recovers deleted files regardless of their extension type:

  • Documents: *.doc /*.docx, *.xls /*.xlsx, *.ppt/*.pptx, *.rtf/*.rtfd, *.pdf, *.odp, *.epub, *.key, etc;
  • Image files: *.dmg, *.cdr, *.iso, *.udf, *.vcd, etc;
  • Images and icons: *.heic, *.jpeg, *.jpg, *.icns, *.png, *.psd, *.ico, *.svg, *.tif, etc;
  • Video and audio files: *.heivc, *.qt, *.mp4, *.m4v, *.mov, *.mpg, *.mpeg, *.wmv, *.avi, *.asf, *.caf, *.mp3, *.m4a, *.m4R, *.ac3, *.wav, *.ts, *.m4v, *.aiff, *.au, *.mkv, *.wav, *.mid, *.midi, *.vob, etc;
  • Applications: *.app, *.pkg, etc;
  • Archives: *.sit/*.sitx, *.sea, *.zip, *.7z, etc;
  • Font files: *.fnt, *.fon, *.otf, *.ttf etc;
  • Script, settings and source code files: *.c, *.php, *.js, *.htm, *.css, *.bak etc.
*.docx
*.pdf
*.iso
*.jpeg
*.mp4
*.app
*.zip
*.ttf
*.php
etc.

Ease of use

The interface of MACOS Recovery™ looks similar to MacOS Finder, and displays the files and folders found on the disk. Removed elements are marked with a red cross. To find the files to be recovered, you can use the search option or sort the scan results. Recovering information can be as easy as copying files from one folder to another.

Ease of use

Storage devices / media

Our utility recovers information both from conventional hard disks and SSDs, and from hybrid-type SSHD devices, as well as from memory cards and USB pen drives formatted in Apple macOS. Also, it supports scanning virtual machine disks and popular disk image formats.

HDD, SSD
and SSHD
External
USB disk
USB
flash drive
Memory
card
Virtual machine
hard disks
RAID
Arrays

Preview feature and HEX editor

MACOS Recovery™ displays all the files available for recovery after the disk scan. You can view the file contents, date when it was created/edited, and other service information. Most popular document, image, video and archive file types can be previewed.

The integrated HEX editor can open any files to help you analyze its contents, while you are still working with the data recovery tool. With this editor, you can open the disk and view found elements of file systems (for example, a container or superblock of an APFS volume).

Preview feature and HEX editor

File systems and operating systems

The program supports 32-bit and 64-bit versions of Windows 10, 8, 7, Server, XP and lets you access such file systems as HFS+ и APFS without adding any extra components to your system. It also supports FAT and exFAT file systems. If you need to access other file systems, download Partition Recovery™.

Questions and answers

  • 💬 After connecting a disk to the computer, Windows suggests to format it. The file system is shown as RAW. How do I recover the files?

    Start the program and select the RAW disk. The program will scan the disk and display all the files that used to exist on the disk before.

  • ♻️ Can this program recover data from a removable disk that has been formatted in Mac?

    To recover an external disk, a memory card or a USB drive with APFS or HFS+ file system, install the program on a Windows computer, and connect the drive you want to recover data from.

    The program will scan it and recover the files that have been removed.

  • 🍏 Can I install this program on an Apple device with macOS?

    This utility is developed for Windows. To recover data, you need to install a Parallel virtual machine or use Boot Camp. This will allow to run the utility on your device and recover deleted files.

    Also, you can connect the disk to a Windows computer and conduct recovery operations there.

  • ⌛ If I pay for the program now, how long will it take before I receive my registration data?

    It depends on the payment method you use. If you order online with your credit card or PayPal, you will receive the registration key immediately after payment.

  • What are the requirements for successful data recovery?

    For successful recovery, you must stop using the storage device until the necessary files are fully restored.

    If it is an external drive, memory card or flash drive, then connect it to the PC and analyze them using our program.

    If the data is deleted as a result of formatting the system disk, resetting the operating system or reinstalling Windows, then stop further installation of the operating system and programs. Connect the drive to another computer and perform recovery operations.

    Recovered files must be saved to a different drive.

Reviews and Awards

Leading computer publications and laboratories recommend using our software package to work with hard drives and external drives. Read the opinion of independent experts.

User reviews

Read user reviews of Hetman Software programs or share your experiences. Your review will be published after being moderated. We value your opinion! Total reviews: 1. Average ratings: 5.

Recommended tools

We recommend that you familiarize yourselves with the opportunities offered in other Hetman Software utilities. You can significantly save on the purchase or buy a program with the features that best suit your needs.

  • Partition Recovery™ 3.3

  • Recovers data after formatting a disk or accidentally deleting files.
  • Uneraser™ 5.3

  • Recovers files from FAT and NTFS disks. Not recommended after formatting or deleting partitions.
  • File Repair™ 1.1

  • Fixes damaged files after recovering deleted data.