Datenwiederherstellung für Anfänger

Die Tools des Unternehmens Hetman Software verbergen den komplizierten und aufwändigen Prozess der Wiedergewinnung der Informationen. Der “Master der Dateiwiederherstellung” geht schrittweise vor und macht die Arbeit mit den Programmen einfach und komfortabel. Unten finden Sie den Bericht eines Benutzers des Programms Hetman Partition Recovery.

Dmitry Komarov
Name: Dmitry Komarov
Alter: 21 Jahre
Beruf: Student
  • War dies Ihr erstes Wiederherstellungsprojekt? Hatten Sie Probleme, die Dateien wiederherzustellen?
  • Ja, das war das erste Mal. Ich hatte mir über Dinge wie Cluster, Dateisysteme usw. mehr Sorgen gemacht. Also, ich habe viel darüber gelesen, bevor ich die Disk anrühren wollte. Sie enthält alles für mein Studium: meine Arbeiten, meine Mitschriften und sogar Vorlesungen. Ich konnte also nicht alles verlieren. Deshalb wollte ich gleich zu Beginn alles richtig machen. Ich hatte viel über Datenrettung und ihre Wichtigkeit gelesen. Dann musste ich zu einem Programm greifen. Ich hatte Hetman Partition Recovery gewählt, da bei dem Produkt alles richtig schien. Und wissen Sie was? Insgesamt habe ich alles verstanden! Die Software ist wirklich kinderleicht.
  • Mit Hetman Partition Recovery klicken Sie nur hier und da und dann macht das Programm den Rest. OK, vielleicht nicht ganz so einfach, aber fast. Du musst das Programm irgendwo installieren, aber nicht auf dem Medium das wiederhergestellt werden soll (ich habe einen USB-Stick genommen). Du wählst die wiederherzustellende Disk und solltest eine andere parat haben, auf der die Daten gespeichert werden (ich habe einen großen Wechseldatenträger genutzt). Nach dem Drücken des Scan-Knopfes hat das Programm einige Minuten die Disk durchsucht und eine Dateiliste erstellt. Ich hatte einige angeklickt, um sicherzugehen, was in ihnen ist, alles ausgewählt und dann auf „Wiederherstellen“ geklickt. Einige Minuten später war ich schon fertig. Mein Wechseldatenträger hat jetzt wieder alle meine Dateien.

Empfohlene Produkte

Wenn Sie weitere Funktionen benotigen, testen Sie stattdessen Hetman Partition Recovery oder Hetman FAT Recovery. Beide Produkte nutzen die umfangreichsten Wiederherstellungsalgorithmen und bieten die Moglichkeit, Informationen von beschadigten, formatierten und neu geteilten Geraten zuverlassig wiederherzustellen.

Dieses fuhrende Wiederherstellungsprogramm kann Informationen von Systempartitionen, Festplatten, Speicherkarten, USB-Speichern und anderen Speichermedien mit FAT- oder NTFS-Versionen wiederherstellen.

Unterstutzt ausschlie?lich das FAT-Dateisystem, also fur FAT-formatierte Laufwerke und externe Medien wie Speicherkarten usw. Nutzen Sie das Produkt zur Informationswiederherstellung nach allen Datenverlusten.

Data Recovery for Dummies

Hetman Software utilities hide the complex and time-consuming process of information recover from the users. “File Recovery Wizard” will make your work easy and enjoyable. Below you can find a review from a Hetman Partition Recovery software user.

Dmitry Komarov
Full Name: Dmitry Komarov
Age: 21 years
Position: Student
  • Was this your first recovery project? Did you find it troublesome to recover the files?
  • Yes, I did this for the first time ever. I worried a lot about things such as clusters, file systems and all. See, I read a lot about them before approaching the disk. It holds everything I need for the study: my work, my assignments, and even lectures. I couldn’t afford losing it. So my goal was doing it right from the first try. So I read a lot about data recovery and how important these things were. Then I had to choose a tool. I chose Hetman Partition Recovery as it did appear to have everything right. And know what? After all, I didn’t need what I read! The tool was really, really easy.
  • With Hetman Partition Recovery, you just click-click-click, and it does the rest. OK, not *that* simple, but close. You must install it somewhere other than the disk you’re about to get fixed (I used a flash stick for that). You do have to choose the disk to recover, and you have to have another disk ready to keep whatever it’s about to save (I plugged a big flash stick for that). Then I hit the “scan” button, the tool spent some minutes scanning the disk, and then I got a list of files it discovered. I clicked through some of them to make sure they are what they are, then selected everything and hit “recover”. Some minutes later, it’s done. I got a flash drive with all of my work on it.

Recommended Products

If you want a more advanced tool, try Hetman Partition Recovery or Hetman FAT Recovery instead. Hetman Partition Recovery supports both the FAT and NTFS file systems, while Hetman FAT Recovery is designed to recover files from FAT-formatted devices only (e.g. memory cards, flash drives, USB stick etc.) at a lower price.

Comprehensive undelete, unformat partition and hard drive recovery tool! Recovers information from all types of storage media formatted with FAT and NTFS. Use this tool for recovering information following accidents of any type.

Supporting all types of healthy and damaged storage media, Hetman FAT Recovery can recover data from hard disks, SSD drives, USB flash drives and a wide range of memory cards. Use this tool for recovering information after all types of accidents.