Von der Wichtigkeit des Technischen Supports

Häufig gerät der Benutzer in eine Pattsituation. In diesen Fällen leistet der technische Support entscheidende Hilfestellung bei der Wiederherstellung der Daten. Lesen Sie unten die Anfrage eines Benutzers an die Abteilung des technischen Supports.

Kovalev Bogdan
Name: Kovalev Bogdan
Alter: 61 Jahre
Beruf: Rentner
  • Haben Sie die Datenrettung allein ausgeführt oder hatten Sie dabei Hilfe?
  • Beides. Ich habe es allein gemacht, hatte jedoch Begleitung durch einen Mann vom Technischen Support. Zum Kauf des richtigen Produkts, zur Installation und zur Verwendung. Ich habe diese Software von Hetman im Internet gefunden und sofort angerufen, ob die Angebote stimmen würden. Also, wenn es um Datenrettung geht, dann muss man den Sachen auf den Grund gehen. Mir wurde zum Beispiel dazu geraten, das Wiederherstellungsprogramm auf einem externen Laufwerk herunterzuladen und zu installieren. Warum? Das Support-Team hat mir verraten, dass ich bei einer Installation auf der Hauptplatte einige wiederherzustellende Dateien womöglich gelöscht hätte. Und das war nur ein Vorteil. Ein weiterer Tipp war, dass ich nichts auf der wiederherzustellenden Festplatte speichern durfte. Und es gibt einige dieser Hinweise, die für einen Profi selbstverständlich, aber für mich nicht so offensichtlich sind. Es ist einfach toll, wenn man jemanden anrufen und fragen kann. Ansonsten sind gerade die Informationen, die man schützen will, für immer verloren.






Empfohlene Produkte

Wenn Sie weitere Funktionen benotigen, testen Sie stattdessen Hetman Partition Recovery oder Hetman FAT Recovery. Beide Produkte nutzen die umfangreichsten Wiederherstellungsalgorithmen und bieten die Moglichkeit, Informationen von beschadigten, formatierten und neu geteilten Geraten zuverlassig wiederherzustellen.

Dieses fuhrende Wiederherstellungsprogramm kann Informationen von Systempartitionen, Festplatten, Speicherkarten, USB-Speichern und anderen Speichermedien mit FAT- oder NTFS-Versionen wiederherstellen.

Unterstutzt ausschlie?lich das FAT-Dateisystem, also fur FAT-formatierte Laufwerke und externe Medien wie Speicherkarten usw. Nutzen Sie das Produkt zur Informationswiederherstellung nach allen Datenverlusten.

User Help

Users often find themselves in a situation when technical support has a crucial importance in the process of data recovery. Below you can find a review from a user who accessed technical support department for help.

Kovalev Bogdan
Full Name: Kovalev Bogdan
Age: 61 years
Position: Senior Citizen
  • Did you do the recovery all by yourself, or did someone help you?
  • It’s both. I did it myself, but I was guided by the technical support guys as to which product to get, how to install and how to use it. I found this Hetman Software on the Internet, and decided to give them a call to see if they’re for real. See, when it comes to data recovery, things are no longer obvious. For example, I was instructed to download and install the recovery tool onto an external pen drive. Why? The support guys told me that if I installed it onto the main disk, it could overwrite some of the files I was about to recover. And that’s just one thing. Another trick I was taught was not to save anything onto the drive being recovered. And there are more tricks that are obvious for them but not quite that obvious for an ordinary guy like me. It’s great when you can call someone and ask. Otherwise it’s all too easy to ruin the very information one were about to save.

Recommended Products

If you want a more advanced tool, try Hetman Partition Recovery or Hetman FAT Recovery instead. Hetman Partition Recovery supports both the FAT and NTFS file systems, while Hetman FAT Recovery is designed to recover files from FAT-formatted devices only (e.g. memory cards, flash drives, USB stick etc.) at a lower price.

Comprehensive undelete, unformat partition and hard drive recovery tool! Recovers information from all types of storage media formatted with FAT and NTFS. Use this tool for recovering information following accidents of any type.

Supporting all types of healthy and damaged storage media, Hetman FAT Recovery can recover data from hard disks, SSD drives, USB flash drives and a wide range of memory cards. Use this tool for recovering information after all types of accidents.